Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-10-26 19:00
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben...

...und manchmal sind freie Tage dann doch nicht so erholsam, wie man sich das vorstellt. Zu der Erkenntnis konnte ich heute kommen. Daß ich heute den Termin in der Hautklinik hatte, war okay. So konnte ich zumindestens drei Stunden länger schlafen. Ein Umstand, der gerade unter der Woche gut tut. Eigentlich bin ich in der Hautklinik ziemlich schnell fertig, nur heute war der Wurm drin. Ich mußte eine gefühlte Ewigkeit auf die Ärztin warten. So kam es mir zumindestens vor. Aber nun gut, denn da steckt man nicht drin. Ich war auch nicht die einzige Patientin. Von daher ist alles gut. Und dann mußte ich noch mal warten, weil bei mir noch Blut abgenommen wurde. Jetzt bin ich mit Medikamenten ausgestattet, von denen ich dachte, daß das mal ein Ende nimmt. Ich habe noch mal Cortisontabletten verschrieben bekommen. Dazu Tabletten für den Magen und Calziumtabletten. Wenn das so weiter geht, brauche ich sonst nichts mehr essen. Da bin ich ja schon von den Tabletten satt. Habe ich an der Stelle eine andere Wahl? Scheinbar nicht. Aber jetzt mal ernsthaft: wenn das wenigstens etwas bringen würde, wäre das ja okay. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, als wenn sich da was ändert. Ich kann doch nicht ständig nur Tabletten zu mir nehmen. Ich habe ja im Januar den nächsten Termin und wenn sich bis dahin nichts geändert hat, werde ich mal fragen, ob es da nicht eine andere Möglichkeit gibt. Bis dahin muß ich abwarten und Tee trinken.

Kommentare

12:28 31.10.2021
Das hoffe ich auch. Aber so lange diese Knoten immer wieder zum Vorschein kommen und mir beim laufen die Fußgelenke weh tun, ist da nix mit verringern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 31.10.2021
Daumendrück, dass Du den Tablettenkonsum doch mal wieder verringern kannst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-10-26 19:00