Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-10-23 18:40
Die Wahrheit über Renter...

...ist nicht immer so einfach. Ich weiß, wovon ich rede, denn mein Vater ist schon längst Rentner. Und ganz schlimm ist es, wenn mein Vater meint, immer alles besser wissen zu müssen. Daß er wissen wollte, ob es jetzt noch möglich ist, W. per Mail eine Geburtstagskarte zu schicken, ist völlig  okay. Aber es geht nicht schneller, wenn er sich daneben stellt und dem Rechner dabei zusieht, wenn der Rechner hochfährt. Und da mein Rechner der Meinung ist, immer mal wieder runterzufahren zu müssen, kann auch mein Vater nichts daran ändern. Es ist ja auch okay, wenn sich mein Vater dann doch für solche Dinge interessiert, aber an was das genau liegt, kann selbst ich nicht beantworten. Ich vermute mal, daß da irgendein Teil kaputt ist. So lange ich noch arbeiten kann, ist alles okay. Wenn irgendwann gar nichts mehr geht, müssen wir den Rechner eben zum Fachmann bringen. Das ist echt das kleinere Übel. Da ich gerade beim Thema bin: im letzten Jahr hat doch mein Drucker den Geist aufgegeben. Es war auch ganz schwer, was Neues zu bekommen. Aber das hat jetzt ein Ende. Ich habe gestern bei unserem Fachmann angerufen und gefragt, ob man schon was kriegen kann. Und ja, es gibt neue Drucker. Er hat einen Drucker bestellt, am Dienstag oder Mittwoch können wir das Teil abholen. Ich bin gespannt.

Kommentare

03:59 24.10.2021
Super, wenn man einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Fachmann kennt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-10-23 18:40