Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-11-03 19:50
Fortsetzung folgt

Das gilt genau für zwei Dinge: daß ich ab heute immer mal etwas länger im Büro bleibe und daß ich die Nachrichten mit besagtem Schulfreund von nun an stark einschränke. Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Ich weiß nicht mehr genau, um was es ging, aber es begann mit der Frage, ob ich gekifft habe und daß es alle wissen. So gab ein Wort das andere, bis ich meinte, daß ich auf seine dummen Sprüche keine Lust habe. Es wird mit der Zeit langweilig, wenn man sich immer nur den gleichen Mist anhört. Er kam dann zu der Erkenntnis, daß ich Paranoia habe. Da war für mich klar, daß er eine Grenze überschritten hat. Aber das war doch nur Spaß. Ob ich keinen Spaß mache? Natürlich mache auch ich Spaß, aber ich sage den Leute nicht ins Gesicht, daß sie einen an der Waffel haben. So was kann sich denken und dann ist gut. Zumindestens war das ein Grund, ihn zu blockieren. Das war jetzt nicht wirklich lang, aber der Zeitraum war scheinbar angemessen, denn jetzt herrscht Funkstille. Was mich an der Stelle nicht wirklich traurig macht, denn es kann schon nervig sein, wenn ich ständig auf Dinge antworten soll, die er mir so schreibt. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man sich schreibt, aber er muß mir nicht ständig vorschreiben, was ich zu machen soll und was nicht. Das hört sich immer so an, als könnte ich nicht alleine auf Toilette gehen und weiß auch nicht, was man mit einer Zahnbürste macht. Ich bin gespannt, wie lange er sich an diese Auszeit hält. Ich halte es für sinnig, ihn schmoren zu lassen, so leicht kommt er mir nicht davon. Auch er kann sich nicht alles erlauben, ob das nun ein Scherz ist oder nicht. Vielleicht kommt er endlich mal zur Besinnung.

Kommentare

20:32 04.11.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 04.11.2021
Nicht so wirklich. Ich hoffe irgendwie immer noch auf das Gute im Menschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 04.11.2021
Wirklich ein anstrengender Altfreund
Aber einen final cut scheinst Du auch nicht machen zu wollen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-11-03 19:50