Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-04 13:39
so far from ska
oh mann, scheiss Feiertag morgen.
an den hab ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Ich hab absolut NULL Ahnung was ich heut Abend machen soll.
Lust hätte ich natürlich auf SKA.
SKA, SKA, SKA!
hm, wenn jetzt nicht sofort ein SKA-Konzert stattfindet, werde ich hier schreiend und axtschwingend durch die Produktion hetzen. Dann könnt ihr mal sehen, höhö, wo der Ziegenbock den Honig hat (oder so ähnlich)

Die Geschichte mit dem "SKA so far" ist folgendermaßen:
Anfang Juni ist dieses Festival, wo jeder normale bzw. verrückte Mensch hinmöchte. Das Southside-Festival, wo nicht nur mein Traumkonzert "Nine Inch Nails" stattfindet, sondern eben auch ska bands wie La Vela Puerca, Ska P. & massig anderes cooles auftritt. (By the Way, kann mir mal jemand sagen, warum bei all den geilen Bands ausgerechnet Rammstein der Headliner ist.....hüm??? hab ich irgendwas verpasst???) Ja. Jedenfalls auf dem Southside-Festival werd ich schon mal nicht sein. No Hope. No Wonder. No Cash! Dann ist anfang Juli die ultimative Rockburg, wo eine meiner Lieblings-SkaPunk-Bands spielt: Rantanplan. Ja, dass erleb ich leider auch nicht mit, weil ich da auf einem anderen, absolut NON-SKA-Event bin. Hei-Jei-Jei.
Was mach ich nur :)

Egal.
Also für heut Abend, da weiss ich jetzt noch gar nicht was ich machen soll. naja. mal sehen.
Mir schwebt sowas vor wie sich langweilen und den Tod wünschen.
Ha! Dass wär mal was, Haha.
Naja. Ideal wäre es ja gewesen, Freitag auch noch frei zu nehmen und nach hannover zu schüsseln. aber a) kein geld und b) tinty ist ja noch in der klinik. ja. naja.
egal.

weitere Meldungen des Tages *g*:

der tag ist scheisse.
aber wenigstens hab ich was zutun.
ich hab hunger.
ich könnt kotzen.
und ich möchte viele tote menschen sehn.

:)

Tags

Kommentare

19:18 07.05.2005
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 07.05.2005
Ich find die Musik von Rammstein ziemlich geil, aber meine Headliner wären "Nine Inch Nails" und "Die Ärzte" gewesen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 07.05.2005
zu dem festival will ich auch hin *g* auch wegen SKA!!! ABER kann da auch nich hin *heul* Ach ja, ich mag Rammstein *grml*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 13:39