Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-06 19:00
Immerwieder eigenartig
Der Arbeitstag war ganz locker.
Es war ja fast niemand da. Die meisten hatten den Tag frei genommen.
Mittags hatte ich dann noch ne ganze Menge Zeit und daher hab ich ein wenig an einem neuen Diary gebastelt. Dazu demnächst mehr. (wahrscheinlich zumindest)
Im Augenblick fühle ich mich total merkwürdig.
Vielleicht liegt es daran, dass ich heute sogut wie keinen Hunger hatte?
Aber dass ist es nicht.
Ich hatte mich heute intensiv mit meiner Vergangenheit beschäftigt, und jetzt fühle ich mich irgendwie..... naja......merkwürdig eben.
Um mich herum, da geschieht das, was eben so geschieht.
Die Leute leben in ihrer Welt.
Wie gesagt, mir gehts merkwürdig, aber naja...ich wiederhole mich.

Dann hatte ich mit Hannes telefoniert. Anschließend mit Sandra und naja....wir wissen noch gar nicht so richtig, was man heute so machen kann. Naja, mal sehen.
Ansonsten nix neues.
Mich würde interssieren, wer heute den 125.000 Diary-Z-Eintrag geschrieben hat. *hihi*

Ganz toll! :)

Tags

Kommentare

19:26 06.05.2005
Tja, der 100.000ste ist ja bekannt... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 19:00