Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-02 23:29
och jo
heute hab ich mich selbst außerordentlich-effizient verschwendet.
zum beispiel in der no-team-fabrik, da geht mir zur Zeit mal wieder die arbeit aus.
als wäre dass nicht schon scheisse genug wurde ich dann auch mal wieder für irgendwas dumm angemacht, für dass ich absolut nichts konnte. egal, egal. ich hab sogut wie nichts zu verlieren. alles geht mir am arsch vorbei.
ch tue ja was ich kann, aber irgendwo *ach*
es ist halt echt zum kotzen.
ich kann halt net hexen, das heißt vielleicht doch *hex, hex* OH, cool, jetzt bin ich ja doch Deutsche-Bank-Vorstand mit nem Multi-Millionen-Euro-Gehalt. Vom (Halb)-Anarchist zum Voll-Kapitalist in zwei Sekunden. Wahnsinn. Das muss einem erstmal jemand nachmachen.
Hm....ja....naja....... dann doch lieber zum Punk..........zum einen muss man dann nicht mit so beschissenen Leuten rumhängen, und überall Stellen streichen bzw. ins Ausland abwandern um dort noch ärmere Schweine auszubeuten..... ja und als Punk fährt man sicherich nicht so beschissene Protz-Autos. Igitt, Igitt. Als Punk hätte ich vielleicht auch die Chance mein Fett wegzukriegen, wegen dem ich seit geraumer Zeit ziemlich rumschmoll.
Ach, es ist zum kotzen.
hm.
egal.

Überraschung des Tages:

War es etwa

a) hier in a-town fand das absolute hammer-ska-konzert statt, und wir sind alle abgegangen als würde bald die Welt untergehen?

oder war es vielleicht

b) alle waffen & atombomben wurden ins Zentrum der Sonne geschossen, und überall herrschte liebe, frieden & anarchie ?

oder war es vielleicht

c) ich hab auf der Rückseite einer Würfelzuckerpackung den Sinn des Lebens entdeckt, werde von nun an ein rundum glückliches Leben führen, viele Kinder machen und im Auftrag ewige Jugend und Glückseeligkeit durchs Weltraum flitzen?

Die richtige Antwort ist weder a, noch b, noch c sondern ne abgefuckte Lastschrift-Abbuchung über 75 €, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Naja..... bin wiedermal so gut wie pleite, aber was solls? Geht ja Millionen von leuten so. egal.

Öhm.
Was noch?

Ich hab für den Virus ne 4-CD-Compilation mit dem Titel "Tommys Dub Show" zusammengeburnt. *hihi* Hätte ich Lust und Zeit gehabt hätte ich noch n cooles Cover dazu gebastelt, aber NÖÖÖ, seh ich gar nicht ein :)

Ach so, heute war bei mir sowas ähnliches wie "Frühjahrsputz in the house" nur dass es lediglich dieses kleine zimmerchen war, und dass ich eigentlich gar nicht richtig aufgeräumt habe, eher so n bißchen halt, aber immerhin. naja, für nen golden globe könnts reichen.
ja.

naja.
ehrlich gesagt bin ich heute gar nicht sooooo toll drauf.
ich weiss auch nicht.
bin traurig.
.....
ach quatsch, hört nicht auf den Pisser.
es geht schon.
alles ist super.
blabla.

:) --- :(

Tags

Kommentare

10:11 03.05.2005
Notiz an mich: Würfelzucker kaufen. Was da immer so alles auf diesen Packungen draufzustehen scheint... ;o)

Ansonsten: Wenn du nich genug Arbeit hast, komm hier runter & mach meine *g*. Ich hab genug hier rumliegen für mindestens 4 Leute...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 23:29