Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-05 23:00
Kastanienblüten-Fest
Selbstverständlich war ich nicht auf dem Kastanienblütenfest in unserer Stadt (= Kleinstadt-Fest mit Bier und Musik ) aber mir ist gerade kein toller Titel eingefallen.
Naja.
Der Tag war scheisse ( Überraschung, Überraschung ).
Hab lange geschlafen, das Aufstehen ebenso lange hinausgezögert, und nachher mit meiner Freundin telefoniert.
Einzige Zeit später gings mir total seltsam und ich hätte am liebsten alles kurz und klein geschlagen bzw. irgendwelche Kehlen aufgeschlitzt
naja.
stattdessen bin ich einfach mal "spontan" durch die Stadt spaziert, und unterwegs da traf ich die Xenia, und sprang in ihr Auto. Sie bot mir an mich irgendwo hinzufahren, nur hatte ich absolut kein Ziel. Wollte auch nur nen takt mit ihr quatschen, jedenfalls nahm sie mich ein Stück mit, und als ich meine Schwester den Berg hochlaufen sah, bat ich Xen mich ans Grundstück raufzufahren. Dort schnappte ich mir dann ne Decke, legte mich total entspannt hin und wartete. Haha. Meine Schwester hatte dann ziemlich blöd geglotz. Als sie von daheim losgelaufen ist, bin ich hier noch hin und her-gehuscht, dann kommt sie hier hoch, und findet mich auf ner Decke liegend wieder *hihi* Das war cool. Ja daraufhin legte sie sich mit auf die Decke und erzählte mir die ganzen Family-Stories, die mir in letzter Zeit so halb-entgangen sind. Ach der ganze Rotz mit meinem Bruder, und dieser ganze Internet-Wahn meiner Mutter. Dann gabs noch Storys von Mr. Necroshine u.u.u. Dann kamen schließljich ihre Leute, die anscheind für ne Feier am Wochenende ne große Aufräumaktion starteten. Wow. Straff organisiert *hehe* Naja. War eigentlich ganz lustig.

Ja.
dann noch 2-3 southparkfolgen geschaut und mir gewünscht einfach mal ganz spontan zu explodieren.
naja.
ich fühl mich fett.....mehehe.....das kann man jetzt so, oder so verstehen :)

Tags

Kommentare

00:27 06.05.2005
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 05.05.2005
das mit der Mutter kenn ich und explodieren würd ich auch gern...
gute nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-05 23:00