Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-22 14:10
Freitagsgähnen
Hätte Lust ein paar Menschen zu erschießen.
Es müssten auch nicht unbedingt Kinder dabei sein.
Blöderweise hab ich meine Shotgun im Sandkasten am Spielplatz liegen lassen. Dort traf ich mich nämlich mit Johnny (Marienkäfer-Dealer) um ein Pfeiffchen voll Crack abzuchecken, welches ich wiederum einem der Prostituierten in der Klosterschule für Sex überlassen habe.
Als ich anschließend wieder am Platz war musste ich feststellen dass meine Waffe entwendet wurde. Es stellte sich raus, dass eines der Kiddies damit den Schnapsladen der Nachbarschafft überfallen hat und mit der Beute, drei Smirnoff und gut 20 €
( Dankenochmal fürs 1,- € Job-Gesetz ihr scheiss korrupten Politiker), über die Grenze nach Baden Würtemberg geflohen ist.
Natürlich hab ich sofort 110 gewählt und mir bei den Bullen eine neue unregistrierte Kanone bestellt. Die sagten mir aber, dass sie seit vier Wochen im Lieferverzug sind, weil die Al Kaida wieder nen Großauftrag plaziert hätten.
Scheiss Terroristen, dachte ich.
Erst sprengen sie einem alle Opfer weg, und dann kaufen sie auch noch den gesamten Schusswaffen-Schwarzmarkt auf. Wird Zeit dass endlich die nationale Schusswaffenquote durchgesetzt wird. Echt hey! Deutsche Waffen zuerst für Deutsche, verdammt!

:)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 14:10