Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-23 01:57
Snatch
Erstaunlich finde ich, dass ich mich bei einem Film wie "Snatch", welchen ich 100% schon Zwanzigmal gesehen habe, immernoch so kranklachen kann. Hatte mich wirklich überrascht.

Der Abend, ich hatte ihn eigentlich als ziemlich unspektakulär eingeschätzt. Nachdem die Anderen alle anderweitig beschäfigt waren rief ich schließlich bei Jake Darkmoon an, und wir hatten gut ne halbe Stunde rumtelefoniert bis wir uns auf was einigen konnten. Wir waren beide total unentschlossen. Schließlich hab ich ihn mit ner Sektflasche und drei Filmen aufgesucht. a) Happy Tree Friends b) Die üblichen Verdächtigen c) Die Ritter der Kokosnuss. Wir konnten keinen der drei sehen, weil sein DVD Player keine Orginal-DVDs abspielen konnte..... keine ORGINAL-DVDs. Also üblich ist ja, dass der DVD-Player so kaputt ist, dass die gebrannten nicht funzen, aber er selbst hat anscheinend nix anderes als Raubkopien im Treiben, dass das Gerät mit Orginal-gepressten Silberlingen nix anzufangen weiss?

Also nach fast 1-stündigen "Verhandlungen"-Snatch....mal wieder, und ich hab mich bald bepisst vor Lachen.

Ansonsten hat sich in seiner Welt auch nicht viel getan. Sieht alles noch aus wie gehabt. Er ist mal wieder mit seiner Freundin zusammen, obwohl er mit ihr eigentlich FOR-EVER auseinander war, und auch zwischenzeitlich ne andere hatte. Und überhaupt, nix mit seiner Zeit anzufangen weiss. Ach, und von Mr. Souldrinker hat er auch n bißchen was erzählt, und BlaBlaBla. Am Ende sagte er noch, auf dass wir uns bald wiedersehen und n bißchen mehr zu bereden hätten. Ja. Zu Bereden gibts nun mal nix, auch wenn wir uns in nem Jahr erst wiedersehen, was ich allerdings stark bezweifel.

Er und sein Kumpel haben mir Unmut über meine Führerscheinsache gemacht. Die haben mir was von 3000,- € für den Lappen erzählt, ich hätte fast gekotzt. Und die sagten mir, ich soll ihn bloß nicht beim Fahrschullehrer K. machen, sondern lieber beim G. und andere sagen mir Mister G. wäre hier der große Abripper. Es ist schlimm. Jeder sagt was anderes, es ist total unnötig überhaupt jemand zu fragen. Naja, egal. Ich hab ja noch ein paar Tage bis ich mich schließlich entscheiden muss.

Ja morgen also Erste-hilfe-Kurs....zumindest wenn ich nicht verpenn, denn ich muss gleich um Sieben los. Aber normal müsste ich das packen. Bin ja schon gespannt, was das wird.

Ja.
Und gechattet hab ich vorhin hier auch mit den anderen Lieben MitchatterInnen und ich fands total cool. Naja. Für gewöhnlich hab ich nicht viel zu chatten da für gewöhnlich immernur sowas kommt wie: "Ey! Was hast´n du für´n Problem? Hör dir erstmal das neue Eminem-Album an, und komm ma wieder runter, Motherfucker!" Ja, aber hier ist das irgendwie nicht so.
Toll :)

*hihi*

Ja. Zeit fürs Bettchen :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 01:57