Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-19 23:43
better bitter-butter
Zugegeben,
n beschissenerer Titel ist mir grad nicht eingefallen, aber was solls?

Der Tag begann irgendwie chaotisch-cool obwohls eigentlich ziemlich scheisse war. Ich bin nämlich erst kurz vor Acht erwacht und musste mich dann volle Kanone beeilen um noch rechzeitig zur No-Team-Fabrik zu kommen. Als ich schließlich out of the house war, da stand ich zugleich im derbsten Pisswetter, und aufgrund meiner zeitlichen Differenzen musste ich mich schutzlos aufs Rad schwingen und wurde folgerichtig bis auf die Knochen vollgeschifft.
In bester Laune, also scheisse brüllend und in nassen Klamotten, traf ich dann dort ein, und es ging auch gleich gut ab. Ständig klingelnde Telefone, sinnloses BlaBla und Tun an allen Fronten, und um uns herum trafen die deutlichen Beweise unserer allgemeinen Unfähigkeit im minutentakt ein. Überhaupt war heut nicht gerade der Tag an dem ich mit Schwung in ein "Pinky the Clown" Kostüm huschen konnte, um für ne Gruppe 2-jähriger Kiddies den dummen August zu spielen.
oder anders: Keine Shotgun könnte je so geladen sein, wie ich.

Aber eigentlich war ich die meiste Zeit recht entspannt.
Ich musste kaum an blutig-getränke Menschenkörper denken und mein Lächeln hatte in 2 von 400 Minuten sogar einen Grund.

Ansonsten ist der Abend wiedermal so schnell vorbeisaust, so schnell hab ich noch nichtmal mein Geschlechtsteil abschlaffen sehen, als ich mal während der Suche nach guter Pornografie im Freetv versehentlich auf nen Bericht mit Angela Merkel zappte.

oGott, HILFEEEEE

Naja.
Zurück zum Ernst des Lebens:

Es gibt da also Dinge, die sind ja total interssant und voll wichtig. Ich werde sie jetzt gleich auch vollendet-recherchiert und in aller Ausführlichkeit hier niederschreiben. Es geht im großen und ganzen um das weltpolitische Thema......ähm, äh............
ACH, SCHEISS DRAUF !!!

=> TAUSEND MAL GESCHMIERT......
TAUSEND MAL IST NICHTS PASSIERT!
TAUSEND UND EINS GENASCHT
UND ES HAT "WHUMM!" gemacht......

Ähm, äh........... aufgrund des bitteren Geschmacks der Butter. :)

Hinweis vom Gesundheitsministerium:
Das Lesen dieses Bloggs kann die Psyche ihres Kind auch während der Schwangerschafft gefährden.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:04 20.04.2005
Na immerhin isser ehrlich. *g* ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 23:43