Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-20 11:10
Halb gekotzt / Am Strand
Mein heutiges Aufstehen war vielleicht nicht ganz so scheisse wie gestern, aber trotzdem könnte ich mir schöneres vorstellen als dass

z. B.
mit meiner Freundin bei strömender Sonne am Strand liegen
oder
einigen Bullen beim Ertrinken zusehen

Apropos Frau + Strand:
Sunflowerz macht nächsten Monat mit ihrem Stecher also Griechenlandurlaub und als sie was von Strand erzählte, da fragte ich mich ob eigentlich Strandpoppen in der Urlaubszeit so funktioniert. Ich mein in so Urlaubsgebieten da gibts bestimmt so einige Päärchen die auf die Idee kommen am Strand ne Nummer zu schieben. Und ich weiss ja nicht ob´s genug Strand für alle gibt?
Andererseits: Man ist dem Exhibitionismus ja nicht ganz so abgeneigt und wenn echt mal jemand des Nachts am Strand spaziert, was will er denn auch anderes erwarten als dass?
Ich frag mich nur, ob dass nicht der ideale Markt für kleinkriminelle ist? Also des Nachts die Strände absuchen und dann schutzlos-poppenden Paare zu überfallen? Ich mein wer schlägt schon gern nem Verbrecher in die Fresse, wenn er grad in seiner Frau steckt? Andererseits, wer nimmt schon seine American Express-Card zum Poppen mit an den Strand? Höchstens jemand, der die Frau damit bezahlt.

Meine Idee also lautet:
Irgendwelche kriminellen Vereinigungen locken nachts mit Nutten die Sextouristen an den Strand, und überfallen diese dann während der Beischlaf vollzogen wird.
Genial :)

Naja, schon komisch dass mir solche kriminellen Ideen ausgerechnet während der Arbeit in der "No-Team-Fabrik" einfallen. Jaja.

Öhm, öhm, ja.
Was noch?

Ach.
Alles ist scheisse :)

Tags

Kommentare


unbekannt
21:48 21.04.2005
Dann allerdings frage ich mich, wo DU Urlaub machst *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 21.04.2005
Yeah Andrea,
die Zombie-Pinups rocken.
Ich glaub solche Themen sind nie Off-topic ;)

Was das Wasser betrifft Enni.
ya, Recht hast du ja schon aber in den nächstbesten Tümpel würde ich mich mit ihr jetzt auch nicht werfen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:36 20.04.2005
Und Allan, was gefunden? *g*

-> " doofe ! Gedanke
&
-> Wozu eigentlich am Strand, wenn das Wasser doch so nah ist? ;)
&
-> Ich mutmaße nicht nur in den entsprechenden Urlaubsregionen ;o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 20.04.2005
zwar "off topic", aber ich muss trotzdem mla eben nen gefundenen http://www.zombiepinups.com/ dalassen... ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 20.04.2005
....ABER ES IST VERBOTEN.... :)

hm....

*schon mal bei Google nach 1-€-Flügen und sandabweisenden Body-Lotions suchend*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 20.04.2005
Zum einen ist es in den meisten Urlaubsgebieten strafbar und zum anderen nur halb so geil und romantisch, wie man sich das immer vorstellt. Von wegen Sand im Getriebe und so. ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 11:10