Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-16 15:59
ups..
Ich hab gestern gefuttert Keine Ahnung was der Grund war, mich ists einfach überkommen und ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich habs echt versucht, und es hat sich auch viel länger gezogen als wenn ich einfach so zugreifen würde, hab mir Kaffee gemacht und überlegt was ich stattdessen tun könnte, aber irgendwie ists dann doch immer wieder im essen geendet

Das letzte Mal als es mich so überkommen ist (also wos nicht reine Gier war, sondern einfach wie ferngesteuert futtern) wars auch kurz vor meiner Regel. Früher hätte ich da nie einen Zusammenhang beobachtet, aber jetzt schau ich mal. Wenn der nächste Heißhungeranfall wieder zu dem Zeitpunkt ist dann weiß ich eh was los ist und dass ich genau dann nichts zu Hause haben darf das mich verleiten könnte.

Ich glaube morgen werde ich mich nicht wiegen und diese Woche auslassen. Ich meine wenn ich mir meine Flexipoints anschaue hab ich die restlichen (was noch sehr viele waren) alle aufgegessen und dann noch etwa 10 Points drüber, also es gab schon viel schlimmere Fälle, aber an einem Tag so viel zu essen kann sich nicht gut auswirken.
Oder vielleicht wiege ich mich am Mittwoch stattdessen. Der Dienstag ist mir eh ein bissel unsympathisch, weil ich von früher immer Mittwoch gewöhnt bin. Mal sehen.

Ich habe die letzten Tage lang ganz genau mitgeschrieben was ich gegessen habe und auch das Eiweiß darin zusammengezählt- es ist unmöglich mit den Points die ich zur Verfügung habe auf die Eiweißmenge zu kommen die ich brauche, selbst wenn ich mich ausschließlich von Fleisch und Fisch ernähre (mit dem meisten Eiweißanteil), was natürlich sowieso nicht geht

Ein Proteinpulver kann mir da auch nur eingeschränkt helfen, aber ausprobieren will ich es trotzdem. Mag nicht jeden Tag Fleisch, Fisch und Eier essen. Morgen schau ich noch in eine Apotheke was die dort so haben. Die Auswahl beim DM hat mir überhaupt nicht getaugt, schon gar nicht die Inhaltsstoffe der Pulver dort (entweder waren die Pulver minderwertig, oder minderwertig und dazu noch maßlos überteuert), aber vom Geld her bleibt mir nichts anderes übrig als so eines zu nehmen. Oh, zum Müller kann ich auch noch schauen, aber das wars dann.

Meine neuen Freunde sind ja Proteinriegel und Fischkonserven. Die Proteinriegel die in Drogerien erhältlich sind zwar wieder mal weit unter der Qualität von denen in Bodybuilding-Shops, aber da ich das Geld für das ich bestellen wollte in der Buchhandlung verpulvert habe darf ich jetzt keine großartigen Ansprüche mehr stellen.

Mimi, zu deinem letzten Kommentar: Es war eine gute Entscheidung dass du das Pulver ohne L-Carnitin genommen hast, auch wenn es nur wegen des Geldes war. L-Carnitin bringt überhaupt nichts als Zusatz, der Körper hat selber genug davon und kann mit von außem zugeführten nichts anfangen, zumindest was das abnehmen betrifft. Das ist reine Geldmacherei (und mir kommts hoch wenn ich daran denke dass sogar WW jetzt Produkte damit verkauft nur um sie noch teurer machen zu können und den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen falsche Hoffnungen zu machen).
Wenn du magst kann ich dir bei Gelegenheit mal einen Link schicken wo das erklärt wird- sag einfach Bescheid :)

So. Morgen geh ich mit K. endlich ins Kino, und es gibt auch keine Extratouren weil wir dort hingehen wo wir immer sind. Da weiß ich wenigstens was ich essen kann. Ich hab mir überlegt dass ich davor ein wenig shoppen gehe, also nur Schaufensterbummel. Schuhe, und zum H&M, so wie ich es am Samstag machen wollte. Da werd ich mich dann wahrscheinlich noch mehr über meinen Anfall gestern ärgern als ich es eh schon tue, aber vielleicht motivierts ja auch ein bisschen.

[update 17:00]

Aua.. nix wirds mit dem Krafttraining für heute. Ich wollte gerade den Geschirrspüler einräumen, und plötzlich gibts mir einen Stich an der Seite. Jetzt kann ich mich nicht mehr gescheit runterbücken, und selbst wenn ich nur dasitz tuts auch weh. Ich weiß nicht mal was das ist das da wehtut- der Rücken ists auf keinen Fall, das ist wirklich seitlich. Und mir wird leicht schwummerig, und so komisch schwitzig werd ich auch gerade. Ich glaub ich leg mich besser hin

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 15:59