Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-21 17:06
*splat*
Ich habs jetzt satt. Und ich leite auch schon die ersten Schritte ein die mich dazu zwingen dabei zu bleiben.

Banales Beispiel: Ich färbe meine Haare nicht mehr mit einer permanenten Haarfarbe schwarz. So blöd das jetzt klingen mag, aber das lässt mir fast keine andere Wahl als mich langsam anzupassen.
Ich nehme jetzt nur mehr auswaschbare Tönungen (die meine Haare leider nicht komplett schwarz machen, aber um den Ansatz unauffälliger zu machen reichts), und irgendwann eine dunkelbraune Färbung.

Am Ende sollen sie dunkelbraun sein, weil ich finde dass das die schönste Farbe ist zu bunten Klamotten, da passen alle Farben dazu die mir gefallen, schwarze Sachen schauen trotzdem immer noch gut aus, und meine Augen sollte es auch vorheben.
Mir wurde zwar schon öfter gesagt dass meine blauen Augen 'irrsinnig cool' bei den schwarzen Haaren ausschauen, aber ich bin der Meinung das geht genauso mit dunkelbraunen Haaren und zB einem dunkelbraunen/blauen Oberteil. Fällt mir nämlich immer wieder auf im Fernsehen, wenn man die richtigen Farben erwischt sieht das einfach genial aus, und dieses rumexperimentieren geht mir ab, hab ich nämlich früher auch gern gemacht. Und falls es doch nicht gut ausschauen sollte- schwarz kann ich noch immer drübergehen.

Und damit ich dann dunkelbraune Haare habe wenn es soweit ist dass ich mir auch bunte Kleidung anziehen kann muss ich jetzt damit anfangen. Und da ich möglichst wenig lange mit dunkelbraunen Haaren und ausschließlich schwarzer Kleidung rumlaufen will sollte ich schauen dass ich weitertu.

Ich gehöre zu den Leuten die diese unsinnige Vorstellung haben von wegen 'alles wird besser wenn ich mal schlank bin'. Wie eben gesagt, ich bin mir bewußt dass es unsinnig ist, aber ich weiß sehr wohl dass ich mich trauen werde andere Dinge anzuziehen, und das alleine wär schon mal ein super Aufschwung.
Ich weiß wie oft ich hier schon rumgejammert habe dass ich andere Outfits anziehen können will, und vielleicht ists ja nie soweit. Aber dadurch dass ich jetzt konkret mit einer Änderung anfange fällt es mir vielleicht leichter mit dem abnehmen dranzubleiben damit ich da nachziehen kann und nicht die Mühe die ich mir mit den beschissenen Tönungen mache umsonst ist.

Viel mehr hab ich dazu gerade nicht zu sagen, ich wiederhole mich eh immer nur in jedem Eintrag in dem es um Outfits geht. Stattdessen feiere ich jetzt meinen Sieg über die Gelse die mich gestern Nacht malträtiert hat. Ausgerechnet. Den ganzen Sommer lang war nichts, und gerade gestern, als ich vor Mitternacht (!) schlafen gegangen bin weil ich ja schon um 10 aufgestanden bin um einkaufen zu gehen, weckt mich so eine beschissene Gelse auf indem sie mich total zerstochen hat, zu einer Jahreszeit wo sie eigentlich nichts mehr hier verloren hat.

Um zwei in der Früh bin ich dann aufgestanden und aufgeblieben, dann um halb 6 wieder ins Bett gegangen, und hab natürlich wieder bis Mittag geschlafen. Die scheiß Gelse hat mich um die Chance gebracht meinen Schlafrhythmus zu normalisieren Dafür musste sie jetzt gerade dran glauben als sie sich auf meinem Pulli niedergelassen hat. Ich hab gehofft dass ich sie irgendwann heute erwische, sonst wär sie heute Nacht bestimmt wieder über mich hergefallen.

Ich hab gestern Nacht auch so richtig arge Hitzewallungen gehabt. Nach ein paar Stunden hat sich das normalisiert, aber heute merke ich schon wieder wie es anfängt. Keine Ahnung was los ist, anfühlen tut sichs auf jeden Fall beschissen *alle Fenster aufreiss und nicht mal Pulli anhab*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 17:06