Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-24 19:21
und eins..
Ups, ich habs übertrieben. Hab gerade den Hometrainer aus seiner Ecke geholt- endlich. Leider hab ich so Vollgas gegeben dass ich nur eine halbe Stunde statt 45min durchgehalten hab- ich hatte auch schon weit vor Hälfte der Zeit die Wegstrecke hinter mir die ich da normalerweise schaffe (und da bin ich auch nicht gerade langsam). Und mein Kopf ist noch roter als ich es früher von nach dem joggen in Erinnerung habe. Wenn das überhaupt geht.

Auch wenn ich es so übertrieben hab dass ich nicht durchgehalten hab bin ich froh dass ich überhaupt was getan hab. Letzte Woche hab ich mich noch rausgeredet, aber mit dem neuen Wochenanfang war klar dass ich es nicht nochmal aufschieben kann, sonst hätte ich wieder eine komplette Woche gewartet.



Morgen mache ich entweder Krafttraining (dafür müsste ich mir aber erst einen neuen Plan zusammenstellen), oder ich versuchs nochmal mit dem Hometrainer- diesmal pass ich aber auf dass die Lieder einen Tick langsamer sind und nicht so reinhauen. Wenn das Lied super schnell ist reißts mich mit und ich kann gar nicht anders als im Takt (oder Variationen davon) zu treten.. alles andere würde mir total gegen mein Rhythmusgefühl gehen, und das kann ich nicht vertreten

Heute gehts auch mit dem Hunger, ich hab nicht das Gefühl dass ich mich vollfuttern muss (oder dass ich mich vollgefuttert habe obwohl es im Rahmen war). Hab nach dem aufstehen ein Müsli mit einer Banane und einem Apfel gegessen (also eine riesige Schüssel), und eine Stunde vorm Hometrainer noch ein Vollkornbrot. Wenn ich meine restlichen Points jetzt nicht komplett in einer Mahlzeit verschieße sondern mir noch für später für den Notfall was lasse kann ich schön im Rahmen bleiben und brauch nicht mal was von der Reserve

Jetzt gönn ich mir erst mal eine erfrischende Dusche und dann koch ich mir mein Abendessen. Mal schauen ob die Kartoffeln noch was heißen oder schon runzlig sind oder Arme gekriegt haben wenn sie noch in Ordnung sind weiß ich schon was ich mach. Hatte schon Ewigkeiten keine Dukatenchips mehr *yummie*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 19:21