Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-26 17:34
8
Natürlich hab ich zugenommen. Ich weiß aber nicht wieviel, das wollte mir die Kursleiterin nicht sagen. Hätte natürlich drauf bestehen können, aber vielleicht ists besser so. Ich frag mich nur ob sies mir nicht sagt weil sie denkt dass 500g für mich schon eine Katastrophe wären (was nicht so wäre weil ich ja weiß dass ich Mist gebaut hab), oder weil es wirklich so viel ist. Ich wollte nachher nochmal zu ihr gehen und fragen obs über 1kg oder drunter ist, aber das war mir dann doch zu blöd. Nächste Woche soll sies mir dann sagen.

Ich hab außerdem sowieso beschlossen dass es mir scheißegal ist. Ich achte jetzt nur mehr darauf dass ich alles einhalte, und solange ich meinen Sport mache ist mir der Rest herzlich egal. Die Zahl brauch ich zwar damit ich später von den Aufzeichnungen zurückrechnen kann (ist mir auch erst später eingefallen, dann hätt ich da ja eine Lücke und würde nicht auf das richtige Ausgangsgewicht kommen beim rechnen), aber das ist auch schon alles.
Klar wärs deprimierend wenn ich jetzt schon nicht mehr abnehme wo ich doch gerade gestartet hab, aber wenn der Sport und das Essen stimmt dann weiß ich dass alles richtig ist, auch wenn sich auf der Waage nix tut.
Ich bin sogar fast ein bisschen froh dass es daneben gegangen ist, so hab ich die richtige Einstellung wieder gefunden- ich hab ja schon wieder gemerkt wie ich in diesen 'Zahlensog' reinrutsche, obwohl ich eh nur einmal die Woche gewogen werde.

Ich hab heute auch aus Versehen auf die Karte gespeanzelt (wie zum Teufel schreibt man das? Und was zum Teufel ist überhaupt das Ausgangswort?? ).. anfangs hab ich einen Schreck gekriegt weil ich eine längere Zahl mit einer 1 am Anfang gesehen hab in der ersten Zeile von vor zwei Wochen, und dann bin ich draufgekommen dass es nur das Datum war Das Geheimnis bleibt also gewahrt und ich kann mich voll auf alles andere konzentrieren

Nach dem Kurs hab ich mich wieder auf die Suche nach dem Reformhaus begeben. Diesmal hab ich auch die Straßenbahn gefunden, bin an der richtigen Haltestelle ausgestiegen, aber das Geschäft war nicht da Zu Hause hab ich mir dann die Hausnummer nochmal angeschaut, und ich bin genau davor gestanden, das war das Haus an dem ich mich orientiert hab Komische Sache. Einmal probier ichs vielleicht noch, ansonsten lass ich mir die Sachen schicken

Nachdem ich das Geschäft nicht gefunden hab bin ich zu Fuß weitergelaufen, die Mariahilferstraße runter zur U-Bahnstation.. ich hatte eine Weste an und hab unterwegs schon gemerkt wie ich wieder rot anlaufe. Unterwegs wollte ich mir die Weste aber nicht ausziehen weil ich immer so einen Schwitzfleck hab dort wo der Träger von der Tasche aufliegt am Rücken, und da mir so heiß war dachte ich schon mein ganzer Rücken wäre vollgeschwitzt.
Ich hab mich dann in eine Buchhandlung geschmissen und dort in Ruhe geschmökert, auch ein Buch genommen und damit hingesetzt.. da konnte ich dann antrocknen und wieder 'erblassen', und erst dann hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht, diesmal ohne Weste. Ab da gings mir dann auch sehr gut, mir war nicht mehr heiß wie Sau und ich hab mich wie ein normaler Mensch gefühlt.

Schon beim hinfahren mit der U-Bahn hab ich die Mädels beneidet die alle ausgeschaut haben wie frisch aus der Dusche entstiegen und als ob ihnen das warme Wetter so überhaupt nichts machen würde, das hab ich dann also auch als Ziel in mein kleines Heftchen dazugefügt. Übermäßig schwitzen werd ich zwar immer weil das die Veranlagung ist, aber ich muss ja nicht auch so fett sein dass sich jeder dabei ekelt wenn er mich anschaut und denkt ich bin das wenns nach Schweiß riecht (wobei ich das nie bin, ich schwitz zwar arg, aber ich stink nicht.. das sind dann die denen mans nicht ansieht, aber verdächtigt werd natürlich ich)

Ich muss mir ganz dringend eine Sonnencreme kaufen.. ich hatte heute schon Angst dass ich braun werde nachdem ich mir dann die Weste ausgezogen hatte Angeblich solls ja heute noch total schütten und Gewitter geben, und ich dachte einfach die kommen früher und hatte sogar den Regenschirm eingepackt. Stattdessen knallt mir die Sonne auf die Birne

Jetzt wirds aber wirklich schön langsam trüber draußen.. bin gespannt was noch kommt. Die Ticker werd ich dann später machen, weiß nicht ob ich Lust hab mich durch meinen Kleiderschrank zu probieren.

Meine Mutter hat schon gefragt ob ich eine Torte will zum Geburtstag, aber ich glaub ich mag keine. Sie hat mir sogar das Rezept geschickt damit ich es mir anschau ob das ok ist, oder ich soll ihr selber eines vorschlagen. Weiß noch nicht.. nach der Zunahme diese Woche, ob ich mir da wirklich die Versuchung einer Torte antun will. Hm.
Ich hab ihr heut das mit dem Rudergerät erzählt, es steht auch gerade eines auf ebay das mir taugen würde. Morgen läuft es ab, und sie meldet sich noch bei mir ob ich drauf bieten soll, bzw. wie hoch. Sie würde es eh selber machen, aber sie ist immer so nervös gegen Ende, und wenn ich es schon nicht kriege weil jemand das bieten verbockt hat dann will ich schon selber Schuld sein sonst ärger ich mich nur

So, und ich mach mir jetzt einen Kuchen für den Abend *abrausch*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 17:34