Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-27 20:48
..und drei
Na toll, jetzt hab ich gekocht und keinen Hunger mehr Hab vor ner Stunde den Rest von meinem Kuchen gemampft weil ich so Hunger hatte, das Essen aber 1/2 Stunde zum zubereiten gebraucht hätte. Danach hab ich dann ins kochen angefangen, und jetzt steht das Zeug rum und ich mags nicht Dabei hab ich mich so überwinden müssen dass ich das endlich mache weils immer eine Wirtschaft verursacht in der Küche Naja, das Gemüsepüree kann ich ja aufwärmen.. wenigst hab ich den TK-Fisch nicht gemacht weil ichs rechtzeitig gemerkt hab, sonst würd ich jetzt noch doofer dastehen und mich wahrscheinlich zwingen es zu essen.

Der Biosupermarkt ist meiner Müdigkeit zum Opfer gefallen.. so um 8 bin ich plötzlich total müde geworden und hab beschlossen mich hinzulegen für eine Stunde. Als ich dann um 9 noch immer ko aufgewacht bin bin ich gleich liegengeblieben.. ich hatte die Wahl zwischen aufstehen für den Biosupermarkt und dafür kein Sport weil ich dafür viel zu unausgeschlafen und daneben gewesen wäre, oder wieder den halben Tag verschlafen, dafür dann auch auf den Heimtrainer setzen. Und da ich es mir momentan nicht großartig leisten kann den Sport zu stanzen hab ich mich dann für letzteres entschieden. Hatte mich zwar schon aufs einkaufen gefreut, aber so war es doch besser und ich bin froh über die Entscheidung.



Das Rudergerät gehört übrigens bald mir Endlich.. ich freu mich so! Muss mir nur noch überlegen wie ich das einbauen kann mit Rücksicht auf das Hanteltraining, die sollten sich nämlich nicht in die Quere kommen und immer einen Tag Abstand haben, weil das rudern ja auch sehr auf die Arm- und Oberkörpermuskulatur geht. Das beste wäre wohl wenn ich Ausdauertraining mache nicht mehr nur am Rad zu sitzen, sondern das zwischen Rad und Rudergerät aufzuteilen, weil ich ja sonst nie dazu komme das Hanteltraining in den richtigen Abständen zu machen.
Ich werd mir mal anschauen wie intensiv das ist und welche Muskeln es belastet, und dann überleg ich mir einen Plan Ich hoffe meine Eltern können es diesen Samstag schon abholen, dann hätte ich es die Woche schon. Höh.

Hier regnets, und Gewitter hats auch ein ganz kurzes gegeben.. leider grad als ich am Hometrainer gesessen bin und nichts gehört hab wegen der Kopfhörer Habs nur ein paar Mal blitzen sehn und 1-2 Mal hats so laut gekracht dass ichs sogar trotz der lauten Musik mitgekriegt hab

Ich hab mir überlegt dass ich wenns wieder schöner ist die Wochenenden eigentlich zu Hause bei meinen Eltern verbringen könnte. Da kann ich mir für die Inliner einen schönen unbenutzten versteckt gelegenen Parkplatz suchen zum üben, oder auch mal das Fahrrad schnappen und eine Tour machen.
Wenn meine Mutter bloß nicht mein Bett gestrichen hätte Sonst würde ich jetzt auch schon zu ihnen fahren, aber so will ich es nicht sehen bevor es nicht wieder im ursprünglichen Zustand ist, und das kann sie bestimmt noch länger nicht machen Naja.

Bin übrigens draufgekommen dass mir die Inliner zu klein sind Hab sie gestern vorgeholt und anprobiert. Das kommt wahrscheinlich davon weil wir sie früh am Vormittag besorgt haben, da ist man ja noch nicht so lang auf den Beinen und die Füße sind kleiner (ehrlich). Jetzt hab ich ein Problem Werds aber trotzdem probieren, vielleicht reicht es ja wenn ich mir ein kleines Polster vorne an die Zehe gebe (steh gerade mit der großen Zehe ein wenig an). Wär blöd wenn ich sie nicht benützen könnte, meine Eltern haben mir die letzten Sommer extra besorgt und ich hab mich so gefreut
Ich probier es einfach so gut es geht mit denen, und wenn ich merke sie sind zu klein aber es macht mir Spaß und ich genug Geld verdient hab besorg ich mir neue. Muss ihnen ja nicht gerade sofort auf die Nase binden dass es nicht geklappt hat mit denen weil ich da nicht dran gedacht hab beim probieren

So, jetzt leg ich mich auf die Couch, schau fern und warte drauf dass ich Hunger kriege
Wollte mir zwar einen gescheiten Essrhythmus zulegen und so spät nix mehr essen, aber solangs mit dem Tagesablauf noch nicht hinhaut und ich nicht vor in der Früh schlafen gehe geht das mit dem späten essen auch in Ordnung nehm ich an

Tags

leben 

Kommentare

00:07 29.04.2006
Danke mimi! Morgen weiß ich dann ob ich das Rudergerät schon kriege, bin schon so gespannt *trippel*

Dir auch ein schönes (und vor allem erfolgreiches) Wochenende, deine Pläne klingen ja auch immer toll :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:17 28.04.2006
klingt ja alles schon richtig klasse ...
ich hoffe es klappt mit dem rudergerät
wünsch dir ein schönes wochenende lieben gruss mimi

p.s. doller ticker


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 20:48