Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-03 01:07
neue Übersicht :D
Sodala. Jetzt hab ich mir eine schöne Übersicht gebastelt in der ich alles schön auf einen Blick hab- da nutzen mir dann auch die Ticker was wenn ich da reinschaue. Alte Beiträge schau ich ja nicht an und da müsste ich alle Ticker immer in jedem Beitrag mitschleppen um die zu sehen.

Das ist mal der Anfangsstand, wird morgen noch ausgebaut wenn ich endlich meinen Kleiderschrank durchstöbern kann, für den Sport fallen mir sicher auch ein paar Dinge ein, und Events kommen ja auch immer dazu

Heute hab ich meine zweite Einheit am Rudergerät hinter mich gebracht. Ich bin noch immer total verblüfft darüber wie ich mich so gar nicht beansprucht fühle was die Kondition betrifft (auch wenn der Puls so auf 140-150 geht), aber was die Muskeln angeht.. ugh. Die letzten zwei Minuten musste ich mich durchstöhnen, jeder Zug war eine Anstrengung.
Erschwerend hinzu kommt noch dass das rudern an den Händen wehtut. Ich hab mir auch letztes Mal schon Socken auf die Griffe gelegt damit das nicht so schlimm ist Optimal ist das zwar nicht, aber ohne die würde ich keine Minute ernsthaft durchhalten weils so brennt. Ich hab mir jetzt auf ebay Fitnesshandschuhe gekauft, ich hoffe die kommen bald.

Für morgen ist wieder ein beschissenes Gefühl da, und ich glaube auch diesmal täuscht es mich nicht und ich hab wieder zugenommen. Ist mir aber herzlich wurscht, ganz ehrlich. Ich bin jetzt mal froh wenn ich vor mich hinsportel und das konsequent durchhalte Morgen besteh ich auch drauf dass die Kursleiterin mir die Differenz vom Gewicht sagt, egal wie sie aussieht.. die kann mir das nicht einfach vorenthalten. War zwar gut gemeint von mir, aber das pisst mich nur an.. vor allem weiß ich ja dass ich gefuttert hab, sie muss mich nicht vor den Auswirkungen meiner selber verbrochenen Blödheiten schützen

Heute hatte ich einen coolen Traum.. ich war irgendwie in nem Schulgebäude und hatte noch viel Zeit bevor ich zum nächsten Termin musste, und wollte sporteln weil ich so nen Bewegungsdrang hatte. Und so hab ich mir halt überlegt ob ich lieber durch die ebenen Gänge laufe oder die Treppen rauf und runter nehme für einen Knackarsch Hab mich dann für die Gänge entschieden, und das war ein tolles Gefühl, ich bin da total leichtfüßig durchgesaust Bis ich so weit komme steht noch ordentlich schwitzen und schnaufen an, aber wenigst im Traum durfte ich erleben was es heißt wenn man leichter ist, Kondition hat und durchtrainiert ist

Mal sehen ob ich es morgen endlich ins Reformhaus schaffe nach dem WW-Kurs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:36 03.05.2006
wooww du macht echt ernst deine übersicht ist genial
wünsch dir einen schönene tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 01:07