Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-01 13:05
scheiß Tag [update]
.. leider, auch wenn ich mir den Schluß von deinem lieben Eintrag von dir sehr gerne zu Herzen genommen hätte, Necki.. Danke!! *knuddel* Und danke auch temeritas! *wink*

Eigentlich wollte ich heute ja nicht aufstehen vor 2 oder halb 3.. bin wieder erst um fünf in der Früh ins Bett gekommen. Um halb 11 allerdings bin ich aufgewacht weil ich Blödsinn geträumt hab (schon wieder von meiner damaligen besten Freundin mit der ich schon Jahre keinen Kontakt mehr hab, von der träum ich relativ häufig in letzter Zeit).. und dann ist mir eingefallen dass mich heute meine Oma anrufen wird und ich konnte an nichts anderes mehr denken als dass sie mich wahrscheinlich aus dem Schlaf reißen wird und wann sie wohl anruft- ob gleich in der Früh, oder ob ihr meine Mutter gesagt hat sie soll erst am Nachmittag anrufen, etc.

Irgendwann hat sichs dann nicht mehr ausgezahlt weil ich meine Gedanken auch nicht auf nettere Dinge lenken konnte zu denen ich normalerweise rumlieg und einschlaf.. also bin ich jetzt schon auf.
Hab auch schon ein gutes Frühstück intus, und jetzt harre ich der Dinge, sprich dem Anruf meiner Oma und auch dem meiner Tante.. ich hoff dass sies bald machen, damit ichs hinter mir hab.
Wenn ich unterwegs wäre würds mich sogar nicht mal stören, aber so sitz ich da und hab nicht wirklich was anderes zu tun und 'fürcht' mich vor den faden Gesprächen. Traurig dass das der einzige Tagesinhalt an meinem Geburtstag ist.

Mein einziger Lichtblick war eigentlich dass in Deutschland kein Feiertag ist und ich gehofft hab dass wenigst dort normales Fernsehprogramm ist, aber nix Also weiß ich auch noch nicht wann ich mein Hanteltraining machen soll, so hätt ich es zwischen zwei Serien klemmen können. Und das scheiß warten auf den Anruf nervt deswegen nochmal, weil ich bevor das nicht vorbei ist nie sicher sein kann dass ich nicht unterbrochen werd beim Training

Gestern hab ich ja das Rudergerät zum ersten Mal ausprobiert.. ich bin froh dass ich davor meine 45min. am Hometrainer vollgemacht hab, weil nach 10 Minuten am Rudergerät konnte ich nicht mehr, und das wär ansonsten kein befriedigendes Training gewesen. Ich war mit dem Puls sogar eher im Mittelfeld und es hat sich auch überhaupt nicht anstrengend angefühlt, aber ich hab von den Muskeln her einfach nicht mehr können, besonders im Rücken. Da muss ich wohl meine 40 Minuten-Session die ich für Donnerstag angesetzt hab streichen wenn ich nicht mal die 20 Minuten gestern geschafft hab
Aber irgendwie freuts mich, so hab ich wieder was worauf ich hinarbeiten kann und wo ich Erfolge seh.

Die Intensität vom Ergometer sollte ich auch wieder um eins erhöhen.. da hab ich überhaupt nicht dran gedacht bevor es mein Vater nicht erwähnt hat am Wochenende. Dabei geht es eh schon so locker. Irgendwie war bei mir wahrscheinlich so 'woah, ich radel auf der zweiten Stufe eingespeichert, juchu' weil ganz am Anfang die erste schon sehr hart war, so dass ich gar nicht daran gedacht hab noch eins höher zu schalten.
Wenn ich die vierte Mal eine Weile durchhalte kann ich auch endlich mit den Intervallprogrammen anfangen (Berge fahren etc). Dann wird es hoffentlich wieder ein wenig abwechslungsreicher, aber bei insgesamt 10 oder 12 Stufen macht es jetzt noch keinen Sinn wenn ich nicht mal die vierte ein paar Minuten durchhalte.

Ich glaub ich hau mich jetzt doch nochmal kurz aufs Ohr.. soll meine Oma mich aufwecken. Ich möcht sie nur nicht aus Versehen im Schlaf abwürgen oder sie verpassen, damit nicht ich nachher sie anrufen muss
Ich möcht nicht nur 'auf die Exekution warten' wie K. es gerade treffend formuliert hat nachdem wir eine Weile telefoniert hatten- angeblich hör ich mich genau so an Sie hat auch gemeint sie würde mit mir in den Prater gehen, aber das zahlt sich echt nicht aus.. überall gatschig, und wenn schon, dann will ich mich auch gemütlich auf die Wiese hocken und chillen.. und bis ich fertig zum weggehen bin fängt es wahrscheinlich sowieso wieder zu regnen an, bzw. soll es heute sehr windig werden.

Na dann, gute Nacht nochmal

[update 16:10]

Soda. Meine Tante hat angerufen, also das eine hab ich schon hinter mir. Dann hab ich beschlossen gleich das Hanteltraining zu machen, und zum Glück bin ich dabei nicht von meiner Oma gestört worden.
Jetzt bin ich auch schon besser drauf und überleg mir sogar einen Spaziergang zu machen.. aber wenn dann erst im dunkeln, weil meine Haare schauen schon grauslich aus, und schminken mag ich mich auch nicht Mal sehen ob ich später noch immer Lust hab.

Am liebsten würd ich gleich noch eine Ergometer-Einheit dranhängen, aber die Müdigkeit macht sich doch bemerkbar. Bin gerade mal dazu gekommen eine dreiviertel Stunde zu schlafen, dann hat mich meine Tante schon rausgerissen- ich hab mich danach zwar sehr fit und ausgeruht gefühlt, aber jetzt gehts wieder bergab.

Ich muss mir auch ein neues Trainings-Ticker-System überlegen damit ich Fortschritte seh.. hmhm.

Yup, jetzt bin ich wieder gut gelaunt *bisschen mit Layouts und Tickern rumspielen geh*

Tags

leben 

Kommentare

02:41 02.05.2006
Und noch ein Danke, diesmal an mimi! *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 01.05.2006
auch von mir alles gute zu deinem, burzeltag heute wenn auch was spät
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 01.05.2006
Dann mach den Tag einfach nur noch zu deinem persönlichen Tag - lass es dir einfach gut gehen :) - egal wie und wo...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 01.05.2006
Jaa, wo sind die Freunde? Dadurch dass ich eh wieder keine Party oder geselliges Beisammensein in einem Lokal machen konnte (weils nicht viel mehr als dann noch eine sehr gute Bekannte/'Freundin' und ein paar gaaanz lose Bekannte gibt) hab ichs ganz verschwitzt dass ich eigentlich mit S. zusammen was unternehmen könnte Ich beiß mich eh grad ein bissel in den Hintern, daran hätte ich früher denken können
Zum 'den Tag genießen' geh ich jetzt über.. nach ein bisschen Hanteln schwingen im Sonnenschein bin ich jetzt viel besser gelaunt und hab beschlossen dass ich heute zwar allein bin, aber trotzdem keinen Fotz ziehen muss (sprich: vor sich hin grummeln und sich selber bemitleiden)

Und .. ich hab mich eh ein bissel geschreckt als ich den Kommentar zuerst im Kommentarfenster aufgemacht hab Aber das passt schon so, und ich freu mich echt *drück* :)

Danke auch dir, Nassira! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 01.05.2006
shouti, was machst du denn schon wieder online - solltest du heute nicht den Tag genießen? Wo sind deine Freunde, die sich an nem Geburtstag hergehören...

P.S.: Tut mir leid, dass die Schriftart in der Geburtstagskommi so groß geworden ist +schäm+...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 01.05.2006
ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem geburtstag :) und das mit dem fernsehprogramm find ich auch super ätzend !!!
mach dir noch nen schönen tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 13:05