Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-25 14:58
und zwei
Heut ist ein guter Tag. Auch wenn ich grad runtergezogen worden bin vom Anblick im Spiegel von mir beim Krafttraining. Ich mein ich trage sonst auch zu Hause Trägershirts, aber da fällt mir dann immer alles besonders auf. Am schlimmsten finde ich ja die Unterarme.. da ist das Handgelenk, und einen Zentimeter drüber geht sofort die Speckschwarte los die runterhängt- kein schöner Verlauf wie bei schlanken Menschen. Die Unterarme stören mich sogar fast am meisten, weil die kann man am schlechtesten verstecken

Auf jeden Fall bin ich wieder in Trainingslaune- ich krieg immer richtig Lust sobald es schön draußen wird. Andere Menschen lassen sich bei Hitze in der Sonne braten und sind erschöpft, ich könnte da immer loslegen mit Sport. Ist zwar anstrengender, aber es macht einfach mehr Laune. Wenns regnet oder kalt oder schirch ist will ichs mir nur zu Hause gemütlich machen
War auch kein Wunder dass die Laune von selber kommt- letztes Jahr um diese Zeit hab ich angefangen mit dem Hanteltraining, deswegen hab ich das so eingespeichert in Verbindung mit dieser Jahreszeit. Noch dazu hab ich mir gestern wieder ein paar japanische Bands reingezogen was mich auch immer in eine ganz eigene Stimmung bringt- passt auch dazu.

Am Wochenende solls ja schirch werden, ich hoffe ich lasse mich davon nicht abbringen. Ich hab erst gestern wieder angefangen, ich bin noch weit davon entfernt das Training verinnerlicht zu haben und von selber Lust drauf zu kriegen, egal wies draußen ausschaut. Wenn ich ca. 2-3 Wochen durchhalte ist das dann auch geschafft und der Bewegungsdrang kommt wieder ganz von alleine, aber die muss ich erst mal hinter mich bringen- bis dahin ist jedes Mal eine neue Überwindung



Morgen ist Pause- diese Woche kann ich mir schön einteilen weil ich abends nicht unterwegs sein werde. Ein Tag Pause in der Wochenmitte und einer am Wochenende. Von der Effizienz her hätte ich ja schon fast 6 Tage verplant, aber ich bin froh wenn ich die fünf die ich mir vorgenommen habe schaffe. Nicht gleich übertreiben.

Pilates reizt mich im Moment so überhaupt nicht, obwohl ichs nötig hätte. Ich wette aber das kommt auch relativ schnell nachdem mir der Hometrainer wieder zu einseitig wird, dann bin ich ja dankbar für jegliche Abwechslung. Deswegen zwing ich mich jetzt auch nicht dazu.
Obwohl ich weiß dass man Fett nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann lass ich mich doch immer wieder zu sowas hinreißen Der Gedanke daran so gar nichts machen zu können außer abwarten ist nämlich nicht schön, und angeblich soll es ja auch 'straffen', und das würde mir schon reichen. Außerdem brauch ich die Muskeln und die Form ja dann für in 100 Jahren wenn endlich die fette Speckschicht verschwunden ist, damit man sie durchsieht Also besser gleich anfangen

Meine Mutter hat mich heute gefragt was ich zum Geburtstag will.. mir ist erst nix eingefallen, aber jetzt wüßte ich wieder was- das Rudergerät das ich schon seit einem Jahr will. Vielleicht können sie irgendwo günstig ein gebrauchtes auftreiben- bezweifel ich zwar weil ich doch ein paar Ansprüche hab und nicht mal mehr ganz eine Woche Zeit ist, aber mir machts nichts wenn ich es ein bisschen später kriege wenn es dafür das kann was ich will.

Ich hab noch immer Schiß vor morgen- also nicht wirklich Schiß, dafür bin ich viel zu wurschtig Aber ich denke dass ich nix abgenommen hab, oder sogar zugenommen. Wenn ich wirklich abgenommen hab, ja, dann werd ich die nächste Woche blind auf die WW-Berechnungen mit den blöden Ballaststoffen trauen und schauen was passiert. Ansonsten, bei ner Zunahme, weiß ich ja worans gelegen ist- dann hab ich einfach weitere zwei Wochen verloren

Ich hätte jetzt wirklich gern eine Waage, ich halt die Spannung fast nicht aus. Ich mach mir keine Hoffnungen weil ich mich einfach beschissen fühle, aber es wär einfach nett irgendeinen Anhaltspunkt zu haben. Blödes WW, ohne das wär mir mein Gewicht jetzt wurscht und ich würde schauen was meine Hose in einer Woche sagt Jetzt bin ich doch wieder von der Waage abhängig, genau das was ich nicht wollte. Hätte mir doch nix sagen lassen sollen, also ob ich abgenommen hab oder nicht mein ich, dann wär dieses Gefühl Gewicht abnehmen zu 'müssen' weil ich sonst versagt habe nicht da.
Vielleicht sollt ich es lassen mir sagen zu lassen wieviel runter ist? Ich mein ich hab ja aus genau dem Grund zu Hause aufgehört mich zu wiegen, und wenn ich jetzt wieder so mit Sport anfange.. umpf. Naja, ich warte mal morgen ab, vielleicht ist eh alles gut

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 14:58