Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-01 14:50
shit.
Na großartig. K. ist krank. Hat mich gerade angerufen (sie hat ein unglaubliches Talent dafür mich genau ein paar Minuten nach dem aufstehen anzurufen, ob es jetzt um halb 3 ist wie heute, oder um 6, als ich so tot war und ewig geschlafen hab.. sie hats bis jetzt jedes mal genau erwischt).. sie weiß nicht ob sie morgen mitkommt. Und sie ist keine von den Hypochondern, bei ihr zählt es erst wenn sie Fieber hat. Also hab ich jetzt überhaupt keine Ahnung wie es morgen ausschaut, fährt sie mit dem Zug, fährt sie gar nicht, will sie bei mir im Auto mitfahren.. je nachdem wies ihr geht. Ich weiß also auch überhaupt nicht wann ich mich am besten schlafen legen sollte damit ich morgen fit bin.. wer weiß wann sie sich meldet.

Ich befürchte auch dass sie mich angesandelt hat gestern.. wir sind ja ziemlich nah zusammengepickt. Das zerschlagen fühlen gerade zähle ich jetzt noch nicht weil ich das in letzter Zeit immer hab nach dem aufstehen, aber Halsweh hab ich gestern auch schon bemerkt. Ich hoffe das ist nur vom zu vielen rauchen, hab gestern in den paar Stunden eine komplette Schachtel verhazt

Hab außerdem- wie jetzt wahrscheinlich eh schon klar- wieder verschlafen. Ich MUSS ins Institut, fürchte aber dass ich die Zuständige dort nicht mehr erreiche. Ich mach mich jetzt auf jeden Fall fertig und schaue dass ich bald hinkomme.. wird nur schwierig weil ich auch schauen muss dass ich einem bestimmten Typen ausweiche der dort jetzt gerade Kurs hat, und da die Pausenzeiten immer nach Lust und Laune gewählt werden und auch gerne mal früher Schluß gemacht wird kann schon passieren dass ich dem in die Arme renne. Hätte mir gerade noch gefehlt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 14:50