Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-01 03:33
fix und alle
Geiler Abend

Heute sollte es eigentlich so ausschauen: meine Freundin und ich treffen uns mit der Barkeeperin aus unserem Club in einem Lokal das ich noch nicht kenne, K. und B. sind auch eingeladen. Was ist daraus geworden? Meine Freundin und ich sitzen zusammen mit B., K. und ihrem Ex (der seinen Namen zwar auch schon verdient hat, aber mehr Abkürzungen will ich im Moment nicht verwenden, wird verwirrend) in dem Lokal wo wir letzten Donnerstag auch waren

Wie ist es dazu gekommen? Nojo. Meine Freundin und ich haben uns als erstes getroffen, wollten noch was essen gehen vorher. Eigentlich hätte die Barkeeperin da schon mitkommen können, wollte aber nicht, also wir beide alleine verabredet. Wir wollten zum Burger King in der Nähe vom ausgemachten Lokal, dort durften wir aber nicht rein- Umbauarbeiten, und außerdem irgendeine geschlossene Veranstaltung, wir durften nicht mal durchs Foyer gehen von dem Einkaufszentrum
Unterwegs bekomme ich eine sms von K., ob ich mitkommen will in das Lokal wo wir letzten Donnerstag waren. Ich denke mir 'seltsam, eigentlich war ja eh schon was ausgemacht', antworte ihr noch nicht weil ich eh ein ungutes Gefühl hatte die Barkeeperin und K. 'zusammenzulassen'.. ich dachte mir dann gehen wir halt dorthin wo wir vorhatten, und K. mit ihren Leuten ins andere Lokal- wollte mir aber noch was überlegen bevor ich sie zurückrufe.

Burger King für uns anscheinend unerreichbar, also sind wir dann zum nächsten Mäcki gefahren, der aber ein Stückchen entfernt war. Unterwegs ruft meine Freundin die Barkeeperin an dass sie eine halbe Stunde später am Treffpunkt sein soll weil die Rumrennerei so lange gedauert hat und wir uns ein wenig Zeit lassen wollten weil wir beide eh so fertig waren.. da erfährt sie dass die Barkeeperin gerade am Heimweg ist und keinen Bock hat wegzugehen Hätte sie uns auch früher sagen können denn anscheinend hat sie das schon länger gewußt. Find ich zwar nicht gerade die feine englische, aber in der Situation war es nicht so schlimm denn somit war klar: K. kriegt Bescheid, klar gehen wir dorthin wo sie vorgeschlagen hat

Freundin und ich also gemütlich beim Mäcki essen, uns Zeit lassen und uns erholen können (ich war schon fertig wie ich aus der Tür rausgegangen bin bei mir zu Hause, hab voll geklebt so schwül wars ), dann aufmachen zum Treffpunkt mit K. Dachte mir eigentlich sie ist sowieso mit ein paar Leuten dort und hat in der sms einfach gefragt ob ich auch mitkommen will, war aber nicht so.. frag mich nur ob sie vergessen hat dass wir uns was fürs andere Lokal ausgemacht haben (obwohl ich am Vortag noch mit ihr telefoniert hatte) oder ob sie nicht wollte

Wir also zu dritt im Lokal, nach 1 1/2 Stunden beschließen wir wir trinken jetzt noch was kleines und brechen dann auf- wer taucht auf? B. und der Ex. So gaaanz zufällig natürlich Aber TOLLES Timing Bin noch immer unsicher mit allen dreien (am wenigsten lustigerweise mit dem Ex, mit dem ich noch kaum zu tun hatte), trotzdem wars super.
Um halb 12 beschließen dann meine Freundin und ich zum zweiten Mal bald zu gehen, damit wir noch die U-Bahn nehmen können (ich hasse nightline, so ungute Typen )- warten aber noch das nächste Lied ab. Was ist? Ganz plötzlich durchgehend geile Musik wo wir uns vorher schon gelangweilt hatten. Es wird dreiviertel (was wir uns eigentlich als letzten Punkt gesetzt haben aufzubrechen), nächstes geiles Lied. Ich so 'jetzt KÖNNEN wir noch nicht gehen' - Ex schnappt das auf 'Was, ihr wollts schon gehen? Das geht jetzt aber nicht' - 'Wiss ma eh'. K. bricht auf- wir bleiben mit den beiden anderen. Hoffnung dass das nächste Lied schlecht wird. Es wird zwölf, wir sitzen noch immer fest. U-Bahn eigentlich schon abgeschrieben. Zehn nach 12. ENDLICH ein fades Lied, obwohl wir dachten es ist eh schon wurscht trotzdem gegangen. Zur U-Bahn gesaust, wir dachten uns vielleicht haben wir ja Glück- und hatten wir auch. Ich hab den letzten Zug nach Hause erwischt, und bei meiner Freundin war es auch der letzte nehm ich mal stark an. Schwein gehabt. Für die beiden Typen ist es vielleicht egal so spät rumzufahren, aber ich als Mädel mach das nicht gerne. Der Nachtautobus selber ist geraaaaade noch so an der Grenze, aber das warten, und der Weg von der Station zu mir nach Hause.. uiuiui, da hab ich ordentlich Schiß, vor allem weil ich an einem Ort vorbei muss der Treffpunkt ist für Typen vor denen ich wirklich Angst habe. Das mach ich echt nur im absoluten Notfall.

Ist ja aber alles gut ausgegangen, und ich bin jetzt total fertig. Wir sind jetzt auch fix verabredet dass wir uns mit ihnen am Freitag in Wiesen treffen (so süß, die waren alle drei noch nie in Wiesen ), vorher war das nur so ein loses 'wir rennen uns eh sicher über den Weg'. K. und B. waren nicht so begeistert sich in die Menge zu schmeißen, aber der Ex dafür Wir hatten schon kurz darüber geredet, ich hab ihn gefragt wie er es so auf Konzerten hält.. er meinte unter 30 blauen Flecken kommt er da nie raus, ich darauf 'gehört sich auch so'
Später dann redet er mich an als wirs uns gerade gemeinsam zu einem Lied geben (so im Sitzen ziemlich dämlich, aber trotzdem lustig ): 'Gehts ihr (meine Freundin und ich) in Wiesen in die Menge?' - 'Jap' - 'Gehn WIR (also wir ihn mitnehmen) in Wiesen in die Menge?' - 'Jap' (war für mich jetzt einfach ein klares Ja, somit war dann auch klar dass wir gemeinsam dort sind K. hatte mich eh auch schon gefragt um einen Treffpunkt) - 'Werden wir uns wehtun?' - 'OOHHH JAA ' Also das kann heiter werden, da haben wir glaub ich wen gefunden mit dem wir ordentlich moshen können

Auch wenn ich noch immer nicht gut bin im einfach so irgendwas reden wenn nicht jemand anderes ein Thema auf den Tisch bringt.. ich werd immer besser im nicht nervös werden wenn mir jemand nahe ist. Besser gesagt bin ich da jetzt sogar sehr gut drinnen Mit dem Ex hab ich mich praktisch immer Aug in Aug unterhalten, und zwar fast wörtlich.. wir mussten einander zwar ins Ohr reden, haben aber immer gerade noch so viel Abstand gelassen dass wir uns ins Aug schauen können.. also SEHR nah. Mit B. am Donnerstag auch, wir haben uns immer ins Gesicht geredet, also nur selten mal das Ohr zur Seite drehen damit der andere was reinredet wenn man ihn nicht versteht- immer anschauen. Da haut mich jetzt also nix mehr so schnell um, der nächste Schritt ist dann bei Körperkontakt nicht die 'Übersicht' zu verlieren- da hätte ich aber lieber jemand anderen zum .. üben
Begrüßung und Verabschiedung steht jetzt auch.. Küsschen für alleeeee.. na toll jetzt krieg ich Lust auf Ferrero Küsschen Beim Ex war ich anfangs noch nicht sicher, Begrüßung gabs wieder per Handschlag (war aber auch wieder der Tisch dazwischen, obwohl, B. hat sich auch drübergelahnt), aber bei der Verabschiedung hat er dann einfach angefangen damit.. ist bei denen anscheinend wirklich so Gang und Gäbe, das machts einfacher. Finde ich gut.. ich finde das eh immer so blöd wenn man sich einfach Hallo sagt ohne nix (außer man sieht sich eh ur oft), hab ich ja auch schon erklärt als ich mich endlich dazu durchgerungen habe meine Bekannte mit einer Umarmung zu begrüßen. Früher konnte ich das Rumgebussel absolut nicht leiden weil ich es immer für tussenhaft gehalten habe.. jetzt denke ich da anders drüber, man hat damit einfach eine ordentliche Verabschiedung, und kein unabgeschlossenes Gefühl wenn man auseinandergeht. Alternativ gehen natürlich auch alle Arten von Handschlägen und für die speziellen Fälle eine Umarmung, aber ich bin froh wenn ich mir nicht jedes Mal überlegen muss wie der andere erwartet dass ich mir die Hand mit ihm verwurschtle wenn er sie mir hinhält (schüttelst du sie ihm, schlägst du ein, machts ihr einen auf Oberchecker und gleich eine komplette Handschlagserie daraus, etc. ), da ist mir Bussi links, Bussi rechts schon lieber.. ab einer gewissen Personenanzahl wirds allerdings anstrengend, da ist ein winken in die Runde dann doch noch erste Wahl

Am Freitag schauen die drei vielleicht zu Mittag bei mir vorbei bevor sie mit dem Zug hinfahren.. weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, angeboten habe ich es K. auf jeden Fall, weil sie letzten Freitag bei mir zu Hause total begeistert von meinem Kreppeisen war und sich gerne die Haare gecrimpt hätte für Wiesen Das einzig blöde ist nur dass sie um 12 schon fahren wollen, und ich hatte eigentlich nicht vor vor 1 aufzustehen.. so müsste ich schon um 10 auf, und mich herrichten wenn die kommen.. ich hoffe nur ich klapp dann in Wiesen nicht zusammen Na sehn wir eh ob sie wirklich kommen will.

Ach übrigens.. mein Almased ist da Ich hab 2 Wochen nach der Bestellung eine Beschwerdemail geschrieben, auf die sie mir ja kurz und knapp geantwortet haben 'wir schicken es nochmal weg'. Ich mich gewundert warum 'nochmal', und warum das nicht freundlicher geht, kein Entschuldigung, kein nachforschen, kein gar nix.. nicht mal ein Gruß. Nach knapp 3 Wochen noch immer nichts da. Ich nochmal hingeschrieben und gesagt dass sie die Bestellung stornieren sollen und mir den Betrag auf die Kreditkarte zurückbuchen wenn er schon abgebucht wurde. Diesmal eine etwas längere Antwort, das sie keinen Bestelleingang finden könnten, und dass es an die Buchhaltung weitergeleitet wird dass sie mir nichts abbuchen sollen. Ich auf meine Kreditkartenabrechnung warte, wurde zum Glück wirklich nichts abgebucht, dachte das hätten die schon lange gemacht.
Heute, ich eh total im Stress weil es schon kurz vor 6 war und ich noch zur Post musste- treffe ich die Hausmeisterin im Stiegenhaus, redet sie mich an ob mir ihre Tochter schon das Päckchen gegeben hätte. Ich natürlich von nichts gewußt (nur war mir jetzt klar wer da vor ein paar Wochen Tag für Tag an meiner Tür geläutet hat *cough*), bringt sie mir eine Kiste die per DHL versendet wurde, also registriert und Übernahme nachverfolgbar.. Absender: die Apotheke wo ich bestellt hatte
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll- laut der e-mail ist das für die erledigt, sie haben angeblich keinen Bestelleingang (obwohl ich eine Bestätigungsmail hab, und die Bestellung in ihrem online-System für mich noch immer als offen aufscheint) und, wie überprüft, ja auch nichts abgebucht.. trotzdem muss das denen doch irgendwie rausspringen, oder? Ich habs noch nicht aufgemacht und bin mir nicht sicher ob ichs retourschicken soll oder einfach behalten ??? Ich brauche es zwar eigentlich nicht mehr unbedingt, aber mehr als dass ich nachzahlen muss kann mir ja nicht passieren, oder? Ich finde das so komisch dass mir gesagt wurde 'nichts erhalten' obwohl es für mich noch immer als offen aufscheint ???
Ehrlichgesagt will ich es glaube ich fast darauf anlegen ob es bei ihnen wirklich untergegangen ist. Hmhm.

Sodala! Und jetzt der gute Teil.. es ist halb vier, und ich fühl mich schon reif fürs Bett, haha! Ich muss morgen unbedingt ins Institut weil ich es heute wieder mal aufgeschoben habe (bin wieder ned aus dem Bett gekommen), und da kommts mir nur recht wenn ich früher einschlafe.. so schaffe ich es vielleicht rechtzeitig. Vielleicht ist eh gut, ich MUSS- letzte Chance, sonst weiß ich nicht was ich meinem Vater sagen soll am Freitag.. noch länger kann ich ihn nicht hinhalten

*ins Bett hüpf und den Wecker voller guter Hoffnung auf 10:30 Uhr stell*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 03:33