Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-02 04:27
x_x
Ich hab Schiß vor morgen. Dass mir irgendwo eine Naht an der Hose aufgeht Die wird ja ziemlich strapaziert morgen- rumhüpfen, am Boden sitzen, irgendwo rumlahnen. Und da sie mir noch enger geworden ist in den letzten Tagen bin ich natürlich ziemlich unsicher. Ich überlege schon ob ich nicht die Cordhose anziehen soll.. glaub aber nicht. Obwohl mit der zu kleinen Hose das Hemd scheiße ausschaut wenn ich die Arme irgendwie nach vorne oder oben nehme und es anliegt (und einen da sehr viele Leute von hinten sehen wenn man so mitten im freien Feld sitzt), weil mir die absolute Speckrolle ab dem Bund vorne und seitlich drüberquillt.. die Rolle ist annehmbar wenn mir die Hose schön passt, aber so ein wenig zu klein wie sie jetzt ist ist das absolut unmöglich. So richtig grauslich. Gerade morgen Woran scheiterts zur Zeit? Ich verstehs nicht. Ich wiege bestimmt wieder 95kg.. ich frage mich warum ich den Knopf überhaupt noch zukriege (Millimeterarbeit), wenn man bedenkt dass sie mir eigentlich erst ab 85 gepasst hat (also halbwegs angenehm gepasst). Die Nähte noch weiter gedehnt als vorher schon? Irgendwie wirds mir doch zu gefährlich. Werde morgen die Cordhose antesten vorm Spiegel.
Wieso es gerade so ÜBERHAUPT nicht geht.. ich hab ja nicht mal den Willen dazu mich zu bemühen

Heute habe ich ein wenig gefuttert, morgen weiß ich nicht wie es ausgeht (Stärkung beim Festival muss aber schon sein, und da gibts nur arges Zeug), und am Samstag fahre ich Burger essen. Aber nicht fast food, sondern ein richtig cooles amerikanisches 50er-60er Lokal. Da wollte ich immer schon hin, also da verkneife ich mir dann auch nichts. Wieso bin ich nur wieder so wurschtig. Als nächtes kommt wieder die Phase wo ich mich nicht zusammenreißen kann, aber wegen meinem Aussehen und weil ich so viel zugenommen hab plärren könnte. Ich sehs schon kommen.

Bin gespannt was das morgen mit K. wird. Ich hoffe sie fährt mit dem Zug, denn dann muss ich erstens keinen Umweg machen wo ich mich eh Nüsse auskenn, und zweitens haben meine Freundin dann ich Zeit zum quatschen. Am Weg nach Wiesen gibts auch immer unseren obligatorischen Raststätten-Stop, und mit K. dabei würde ich mich nicht so wohl fühlen wenn ich da was futtere- eh nur ein mitgebrachtes Sandwich, aber trotzdem.. denn manchmal wirds auch noch eine Süßigkeit aus der Raststätte.
Ob sie wirklich zu Mittag vorbeikommen kann die Haare crimpen weiß ich auch noch nicht.. glaub da schauts schlecht aus. Wär zwar schon lustig, aber es wird sich nicht ausgehen bei dem was ich noch alles erledigen muss (vor allem schlafen ).

Tags

leben 

Kommentare

03:02 04.09.2005
@temeritas: Nojo.. hab halt gerade keinen Grund zu 'normalen' Zeiten auf zu sein. Ich bemüh mich eh schon seit längerem den Schlaf auch wirklich wieder in die Nacht zu verlegen weil es mich total angeht und ich untertags einfach produktiver bin (selbst in laschen Zeiten), aber es haut nicht hin

@Minna: Nene.. dann würde ich vielleicht noch auf die Idee kommen noch länger so weiterzufuttern weil die Hose ja eh passt. Das lass ich lieber

@Rain: Der Titel war ja echt nicht mehr passend so wie ich seit Wochen rumsumpfe ..und für den Rest: Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 04.09.2005
...@temeritas:na,und der Tagebuchtitel erst!Der ist auch nicht zu verachten...
Finde ich schön,shouten...Ehrlichkeit und über sich selbst lachen zu können mag ich total...
Mit den Hosen stimme ich Minna zu...fühl Dich wohl - so wie Du bist...
...und dann mach wieder weiter mit der Diät.Du schaffst das.
Liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 02.09.2005
hmm...wenns halt mit dem abnehem im moment nicht klappen will,dann kauf doch ein paar neue hosen, in welchen du dich dann nicht mehr so wurstig fühlst!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 02.09.2005
Lustige Tagebuchschreibzeiten hast du immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 04:27