Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-29 11:55
:yaaawn:
Uah, ich bin schon auf obwohl ich erst um 6 schlafen gegangen bin *gääähn* Meine Freundin hat Urlaub, und wir gehen heute bummeln auf die Mariahilferstraße, deswegen hab ich mich schon so früh aufgequält. Ich hasse ja die Mariahilferstraße normalerweise weil ich mich total unwohl fühle (Auslage), aber zu zweit und am frühen Nachmittag sollte sie eigentlich erträglich sein.

Ich schwanke noch so zwischen futtern und vernünftig essen inkl. ausnutzen dass ich viel Auslauf bekomme.. weiß noch nicht was es wird, auf jeden Fall hab ich mächtig Hunger, und außerdem ist abgemacht dass wir ein Eis essen gehen, so einen richtig schönen Becher mit allem drum und dran- hab ich noch vieel zu selten gemacht, abgesehen von dem einen Mal vor zwei Wochen mit meiner Bekannten schon Jahre nicht mehr. Ich glaube aber ich versuche mich zusammenzureißen bis auf das Eis.. hab gestern eh schon viel zu viel gefressen, erst riesiges Frühstück, und am Abend drei große Teller Spaghetti, zwei große Schüsseln Popcorn, und nachdem mir meine Eltern Kohle vorbeigebracht haben (hab ja gar nix gehabt) noch Lieferservice- komische Pizza (schaute aus wie ein Kebap war aber Pizzateig, und die Zusammenstellung der Zutaten war äußerst mißglückt) und ein Bananensplit. Man sieht also ich habe keine wirkliche Berechtigung mir heute den Wanst voll zu schlagen, schon gar nicht in Anbetracht von





und



Gestern habe ich endlich wieder einen Rappel bekommen meinen Arsch hochzukriegen.. hab mir eins der vielen Bücher geschnappt die ich mir aus der Bücherei ausgeborgt habe um sie durchzuackern, und außerdem wieder meine E-Gitarre rausgeholt.
Am Abend wußte ich noch nicht viel mit mir anzufangen, schon gar nicht nach dem Lieferservice-Essen. Hab mir erst nen HK-Streifen reingezogen der im Fernsehen gelaufen ist, und mich dann auf die Couch geschmissen und Musik gehört. Mit jedem Lied hab ich mehr und mehr Lust bekommen die Gitarre rauszuholen, und bei einem Song wo eine einfache Unterlegung mit Klavier dabei war wars dann endgültig vorbei, das musste ich unbedingt sofort nachspielen. Nach ein wenig rumklimpern habe ich dann beschlossen einen neuen Versuch zu starten in Sachen ordentlich spielen lernen, mir eins der Lehrbücher geschnappt die ich zu Hause rumstehen habe, auch gleich noch den Verstärker aus dem Kasten geholt und gebetet dass die Gitarre mir zumindest durchhält (hat nen leichten Defekt). Jetzt tun mir natürlich erst mal wieder die Fingerkuppen weh, die Hornhaut muss sich erst wieder aufbauen aber Spaß macht es trotzdem.. diesmal könnte es sein dass ich dran bleibe, denn das Buch ist auch kurzweilig aufgebaut- alle anderen die ich ausprobiert habe zahn sich irgendwie so. Ich hätte nur gern eine gescheite Gitarre- hab nur so ein Billigsdorfer-noname-Komplettset das nicht mal mehr gescheit funktioniert (abgesehen davon dass es von Haus aus scheiße geklungen hat), und das ist echt frustrierend. Ich glaub dafür geh ich an mein Erspartes (besser gesagt das Ersparte meiner Eltern für mich), denn ordentliches Equipment erhöht den Motivationsfaktor ganz gewaltig. Würde ja auch total gerne Bass und Schlagzeug spielen.. Bass ist noch machbar (will ich aber erst machen wenn ich meine Gitarrenkenntnisse erweitert habe, sonst haue ich wieder den Hut drauf weil ich mir zu viel auf einmal vorgenommen habe), aber Schlagzeug wird wohl nie was werden, so mitten in der Großstadt in einer Wohnung mit dünnen Wänden Dabei ist gerade das das Interessante und reizt mich auch total- da mal die Koordination seiner eigenen Extremitäten zu lernen ist echt der Hammer

Ich mach mir jetzt nen Spinat mit Spiegelei und vielleicht Bratkartoffeln, also ein guter Anfang für einen nicht-Fresstag. Ich darf mich nur nicht vom Eisbecher reinreißen lassen (also nicht von wegen 'eh schon wurscht'), oder von den vielen Verlockungen auf der Einkaufsstraße- normalerweise bin ich dort einen Zwischenstopp beim Mäcki gewohnt als ich früher mit meiner Bekannten öfters mal eine Tour gemacht habe- ich wette ich kriege Appetit sobald wir dort vorbeikommen
Uuuahh *nochmal gähn und in die Küche wank*

Photos

Tags

leben 

Kommentare

04:37 30.08.2005
Hab ich mir schon angeschaut.. und schlimmerweise hab ich darauf total Appetit auf Mäcki bekommen Die eine Szene wo er halb ins Auto gekotzt hat war zwar nicht so appetitlich, aber ständig überall Burger etc.. hmm. Ich glaub bei mir stimmt irgendwas nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:19 29.08.2005
Hey dann zieh dir doch mal den Film "supersize me" rein, dann wird dir der Appetit auf Mäc D. sofort vergehen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 11:55