Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-11 03:40
rant
Ich sollte längst im Bett liegen. Dummerweise hab ich heute abend aber Grey's Anatomy verpasst, und da ich meinem Videorecorder nicht trauen kann muss ich selber auf die Wiederholung warten, die erst um 04:10 anfängt

Ich wär sowieso nicht müde genug um einzuschlafen- hab den ganzen Nachmittag gepennt weil ich mich heute früh nach äußerst wenig Schlaf schon aufgequält habe. Das blöde ist nur dass ich deswegen auch das Training von heute auf morgen vormittag verschoben habe- was jetzt aber auch nicht mehr geht, weil ich morgen sicher nicht früh genug aufkomme wenn ich jetzt nicht sofort schlafen gehe, und später am Nachmittag geht nicht weil ich am Abend weggehe

Das heißt das Training fällt zwei Tage aus- somit hab ich doch keinen freien Tag am Wochenende, so wie ich es geplant hatte. Ich bin nur froh dass ich mir nur vier Trainingseinheiten pro Woche vorgenommen habe anstatt fünf oder gar sechs- so ist der zweitägige Ausfall wenigst nicht gar so schlimm und zählt nicht gleich als verpasste Einheit, sondern nur als verschobene (wenn mir beim nachholen nicht auch was dazwischenkommt).

Ich hab heute ein paar Kleinigkeiten hergerichtet die ich morgen auf ebay einstelle.. muss ein wenig Geld zusammenbekommen, später diesen Monat wird meine Kreditkarte sonst noch glühen wenn das Update der Firma so ausfällt wie ich es mir vorstelle
Außerdem will ich endlich den blöden Kram loswerden, keine Sau mag mir meine Lush-Sachen abnehmen, nur weil ich aus Österreich bin und die Versandkosten deshalb so hoch sind Jetzt probier ichs halt zu Schleuderpreisen auf ebay. Wenn das auch nix nutzt dann wird alles nach und nach in kleinen Portionen in Tauschpäckchen gesteckt, ich brauch eh immer goodies für sowas.

Mein Wohnzimmer schaut aus Hab vor drei Tagen angefangen zu sortieren, und seit zwei Tagen komm ich nicht mehr weiter wegen des alten Platzproblems. Nervt.

*auf Uhr schau und noch ein bissel rumsurf bis die Sendung anfängt*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 03:40