Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-09 01:30
bumvoll
Umpf. Ich hab mir gerade pancakes gemacht.. so richtig american style einen dicken Turm mit Ahornsirup. Aber mit Sojamilch statt normaler Milch, ich hab nämlich keine andere zu Hause. Den Schaden muss ich nachher noch berechnen, jetzt zähl ich ja wieder genau die Punkte

Kein Wunder dass ich noch Hunger hatte. Hab heute Abend chinesisch gegessen, eh da wo ich schon zweimal genau das gleiche gegessen hatte.. nur bekam ich heute richtig übel Bauchweh darauf. Kam mir irgendwie auch fettiger vor als sonst. Ist wohl alles vom Essen schon wieder durch meinen Körper durch

Heute waren auch lauter seltsame Leute unterwegs. Erst bin ich von drei Typen angestarrt worden als ich mir mein Essen geholt hab. K. hat die dann lustig betitelt als sie die rausgehen sehen hat.. 'Welcher war es denn? Der mit dem Kapperl, der Kleine, oder der andere?'- Äußerst treffend.. die Gruppe die wir früher immer in unserem Stammlokal gesehen haben bestand ebenfalls aus 'das Capy' (der in den ich mich verschaut hab ), 'der Kleine', 'der Andere', und dann gabs noch 'die Zunge'. Die Spitznamen haben wir sogar beibehalten nachdem wir über die Monate hinweg die echten Namen erfahren haben Ich frag mich wie wir bei denen geheißen haben Naja, auf jeden Fall drei Treffer. Wieso müssen sich die auch immer in ähnlichen Gruppen zusammentun

Bei der Heimfahrt in der U-Bahn hat sich dann eine Frau neben mich gesetzt (direkt neben mich auf einem 4-er Platz, sowieso schon fast unhöflich). Ich hab mein Buch in der Tasche gelassen weil ich gerne aus dem Fenster schauen wollte, Häuser, Wohnungen, Autos, Leute die unterwegs sind beobachten wollte.
Nachdem die U-Bahn losgefahren ist fängt sie in gebrochenem Deutsch an ob sie hier richtig ist nach xy. Ich bejahe. Zwei Minuten Stille. Spricht sie mich wieder an. Ob ich schon wieder in die Schule gehe oder so ähnlich Ich meine 'die Schule ist schon lange vorbei für mich' (seh ich noch immer aus wie 16? Wurde schon öfter um mindestens ein halbes Jahrzehnt zu jung geschätzt), und hole doch mein Buch raus. War zwar zu unkonzentriert um wirklich was lesen zu können (noch dazu ein Fachbuch), aber die hat gewirkt als ob sie noch weiterfragen wollte.
Zum Glück ist sie dann zwei Stationen später ausgestiegen. Ich hab den Eindruck die wollte ihr deutsch üben oder so, aber da hätte schon sie die Konversation weiterführen müssen Keine Ahnung. Komisch auf jeden Fall.

Ein paar Stationen später kamen ein junger Typ und ein Mädel her. Irgendwann holt sie plötzlich ein Paar dünne Gummihandschuhe aus ihrer Tasche und reicht sie ihm.. er zieht sie an, sie schütteln sich ein paar Mal so zum Spaß die Hände, und dann reden sie ganz normal weiter Er hat die aber immer anbehalten. Hab schon befürchtet dass sie als nächstes eine Axt rauszieht und die auf uns losgehen Ich hätte ja auf irgendeine Kontaktallergie oder einen Sauberkeitswahn getippt wenn er die schon vorher angehabt hätte, aber hat er ja nicht

Und zu guter Letzt bin ich dann am Weg zu mir nach Hause auch wieder mal von einem Schwarzen angemacht worden Ist heuer aber noch nicht so oft vorgekommen, wenigst etwas. Geht mich trotzdem total an. Dieses überhaupt nicht selektive 'Hello how are you' im vorbeigehen zu allem was Titten hat *shudder*

Meine Übersicht hab ich auch endlich mal wieder aktualisiert. Sind ja schon Sachen dringestanden die zwei Monate her sind Heute wollte ich eigentlich Krafttraining machen, ist sich aber von der Zeit her nicht ausgegangen. Eine halbe Stunde nach dem aufstehen gleich mit den Hanteln loslegen ist nicht wirklich günstig Ich überleg ja ob ich überhaupt erst nächste Woche anfangen soll weil ich ja gar so untrainiert bin (also erst einmal eine Woche lang einstimmen nur mit radeln).. das seh ich dann morgen, je nachdem wies mich freut. Eines von beiden muss ich allerdings auf jeden Fall machen.

Morgen muss ich mich endlich trauen bei der Firma anzurufen wo ich mich vorstellen war. Die haben sich ja noch nicht gemeldet und ich sitze jeden Tag bis am Nachmittag wie auf Nadeln und zucke zusammen wenn das Telefon läutet. Irgendwie hab ich Schiß davor dass sie ja sagen, weil dann mein Leben von einen Tag auf den anderen umgekrempelt wird. Andererseits hoffe ich natürlich dass sie mich unterbringen können, damit ich endlich wieder was zu tun habe und natürlich Kohle verdiene. Mag endlich wieder einmal kein schlechtes Gewissen haben wenn ich Geld ausgebe, und mich wieder trauen können meinen Kontostand anzuschauen was ich derzeit ja tunlichst vermeide

Gestern hab ich meinen Aktenvernichter eingeweiht.. praktisches Ding. Ich hab immer so Bedenken wenn ich Sachen mit meinem Namen drauf wegwerfe.. hab einen eigenen Mistkübel für alle Dinge die ich wegwerfe auf denen mein Name und sonstige Daten die niemanden was angehen stehen. Am liebsten würd ich ja alles verbrennen, aber das trau ich mich bei mir in der Wohnung nicht Hab die Paranoia von meiner Mutter.. ich fürchte immer dass wenn die mal zB eine Plastikflasche in einem Sackerl finden das Sackerl nach persönlichen Daten durchsuchen um denjenigen zu finden. Oder CDs. Oder andere Dinge die separat entsorgt gehören. Als ob die nix besseres zu tun hätten, wer immer 'die' überhaupt sind. Gibt ja aber auch neugierige Nachbarn. Ja, ich weiß dass ich ein bissel spinn

Am Freitag mach ich mit K. einen Abstecher zu Lush.. da gibts zwei neue Lippenbalsame Einen mit Kaffeegeschmack und einen mit Apfelkuchen & Vanillegeschmack. Muss ich natürlich unbedingt haben, mit Lippenpflege hat man mich sowieso immer schnell am Haken, und wenn die dann noch so gut riecht (und auch schmecken soll)... yum
Essen gehen werden wir dann auch.. werd mir schon was finden das passt, eines weiß ich schon ganz genau das ich meiden werde: das all-you-can-eat Buffet beim Mongolen Dann doch lieber zum Mexikaner reinsetzen, die haben auch etliche Sachen die mit meiner Ernährung zusammenpassen.

Boah, mein Bauch ist voll. Ich rechne das jetzt mal aus *gar nicht trau*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 01:30