Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-16 23:45
trali
-trala.. wieder zwei Tauschs bei denen ich goodies dazupacken kann, freu mich schon die morgen zusammenzustellen

*rumtanz und Glitter streu*





Nein, ich hab nichts genommen, aber genau so 'trali trala' fühl ich mich gerade

Heute hab ich außer dem Päckchen das vor meiner Tür gelegen ist noch eines von der Post abgeholt.. ordentlich Zoll blechen dürfen Jetzt ist fürs erste wieder mal Schluß mit bestellen von Cremes- naja, außer es gibt Halloween-Editions, da steh ich so drauf

Meine Verkäufe auf ebay sind eher mau gelaufen- das was ich dachte dass ich nicht loskriegen würde ging weg wie warme Semmeln, und von den Dingen die ich auf ebay gestellt hatte damit ich sie endlich los werde (dachte mir die würden sicher weggehen) habe ich genau zwei um den Mindestpreis losgekriegt, die anderen beiden wurden gar nicht verkauft Son Mist, jetzt sitz ich wieder auf den Dingern.

Heeeute hab ich gut gegessen.. und brav gegessen In der Früh ein Omelette, jetzt am Abend Ingwerhuhn. Hab zwar nicht gezählt oder gewogen, aber da ich diese Dinge schon 500 mal gemacht habe weiß ich dass ich genau im Rahmen bin.

Ich hab heute auch meinen Kühlschrank wieder aufgefüllt, ausschließlich mit lauter gesunden Sachen, auch wenns gerade ein wenig Überwindung ist. Einkaufen in letzter Zeit ist lustig, ich muss immer nur in die Gemüseabteilung, dann zu den Biosachen wos Nüsse und Rosinen gibt, ab und zu brauch ich was bei Nudeln, Mehl & Co., und ansonsten gehts nur mehr zum Fleisch wo ich früher fast nie war.

Die komplette Kühlabteilung mit Milchprodukten wird ausgelassen, Tiefkühlprodukte würdige ich keines Blickes, und die Süßigkeiten sowieso nicht (da geh ich überhaupt nur hin wenn ich einen Fresstag plane). Der Großteil meines Einkaufs besteht aus Gemüse und Obst.. alle paar Tage gehen mir die selben Dinge aus. Zucchini, Cocktailtomaten, Nektarinen. Ich sollte mich wieder um neue Gerichte umsehen, ich esse eigentlich immer das gleiche. Werd morgen mal im Kochbuch stöbern und einen neuen Einkaufszettel schreiben für Samstag.

Wie gesagt, mich freuts zwar gerade nicht Punkte zählen etc., aber ich bleib trotzdem bei TCM. Da kenn ich mich teilweise schon aus, muss nicht großartig alles wiegen und rechnen für meine Lieblingsgerichte, und ernähr mich gesund. Und vor allem gerade wenn ich mir jetzt am liebsten eine Pizza und Schoki reinstopfen würde kann ich mich ein bisschen an dem Gedanken festhalten dass ich dann fast nur gute und frische Nahrungsmittel zu mir nehme anstatt Müll wie Zucker und weißes Mehl zu futtern. Äußerst leckerer Müll zwar, aber immer noch Müll

Am Freitag geh ich mit K. ins Kino.. endlich Tokyo Drift anschauen. Feult mich an dass ich das nicht mehr auf der großen Leinwand sehe Aber immer noch besser als nur auf DVD. Wenn die dann draußen ist schau ichs mir mit S. auf englisch an.. wollt ich mir mit ihr ja schon im Kino anschauen, aber leider hats das in keinem Kino in OV gespielt in das sie reinkommt Japanisches Englisch, wee!

Meine Güte, hab ich echt erst heute zu Mittag den letzten Eintrag geschrieben? Ich kann mich gar nicht erinnern, obwohl ich nicht mal schlafen war dazwischen. Kommt mir vor wie letzte Woche.

Nojo. *neue Schätze im Badezimmer einräumen geh*

Tags

leben 

Kommentare

05:37 21.08.2006
Hey,

wo treibst dich denn scho wieder rum . Hast du jetzt von der Firma was gehört bei der du Vorstellungsgespräch hattest?

Wünsch dir nen schönen Tag oder eher ne gute Nacht
necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 23:45