Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-16 12:23
übernachtig
-wieder mal. Ich bin heute fünf Stunden wach im Bett gelegen. Hab am Nachmittag geschlafen weil ich irgendwie so ko war.. erst wollte ich mich nur zum lesen ins Bett verziehen, aber als ich dann drin gelegen bin bin ich müde geworden. Hab mir deswegen eh schon gedacht dass das nix wird mit mir und spätestens um eins in der Früh schlafen gehen

Naja. Wenigst war mir nicht fad diesmal. Ich hab mir Geschichten ausgedacht (tu ich eigentlich immer vorm schlafen gehen), und das hat mich beschäftigt gehalten. Nach drei Stunden wurde es dann öd weil ich nicht mehr gewußt hab wie ich mich hinlegen soll.. irgendwann hatte ich alle Kopfpolster-zusammenklapp-, Tuchent-drapier- und hinlege-Variationen durch und konnte nicht mehr liegen.
Dann musste ich auch wieder anfangen ständig das Licht auf- und abzudrehen weil ich wieder Schiß bekommen hab.. aber irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen.

Und um 11 (geschätzte 5 Stunden Schlaf) wurde ich wieder aufgeweckt von einem klopfen Ich war mir nicht sicher ob ichs mir nicht eingebildet hab.. ist schon ein paar Mal passiert, dass ich dachte jemand hat an der Türklingel oder der Gegensprechanlage geläutet und dann war niemand da. So im Halbschlaf, wo du nicht weiß ob es echt war oder nicht.
Ich hab das erst mal ignoriert und weiterzuschlafen versucht.. dachte mir vielleicht wars ja nur die Nachbarin die aus Versehen mit irgendwas gegen die Wand geklopft hat, obwohls eigentlich nicht so geklungen hat.

Ne halbe Stunde später hab ich dann endgültig aufgegeben mit dem Schlafversuch. Haustür gecheckt. Steht wieder mal ein Päckchen vor der Tür Wars also der Postler, ein Brief der nicht ins Postkasterl gepasst hat. Der Typ soll sich mal entscheiden- am Freitag hatte ich eine Benachrichtigung für eine ähnliche Sendung im Postkasten und muss das Päckchen erst abholen gehen, und heute legt er mirs einfach vor die Tür.

Ist zwar äußerst lieb von ihm, aber das taugt mir gar nicht dass er die Päckchen einfach so vor der Tür liegen lässt wenn ich nicht aufmache. Man erinnere sich nur an meine Panik als ich ein über 100-Euro-Päckchen einfach so vor der Wohnungstür gefunden habe. Ich meine jetzt ists ja noch ok weil ich ja zu Hause bin und checken kann ob was gekommen ist, aber wenn ich hackeln gehe und da kommen 10 Leute vor mir nach Hause und sehen das da liegen? Na ich weiß nicht. Bin zwar äußerst gutgläubig und hab die Einstellung dass eh schon nix passieren wird, ganz wohl ist mir natürlich trotzdem nicht dabei.
Ich frag mich ob das gängig ist oder an der Faulheit bzw. Freundlichkeit vom Postler liegt. Vielleicht sollte ich mich bei der Post 'beschweren' (so ne richtige Beschwerde ist es ja nicht), damit die das nicht einfach so liegen lassen.

So, jetzt hab ich gerade einen Anruf von K. bekommen.. zum Glück muss ich heute nicht losziehen am Abend. Ihr mp3-Player ist nämlich eingegangen und sie wollte ihren MD-Player deswegen wieder von mir retour, aber sie hat sich jetzt von jemand anderem Ersatz besorgt. Sonst hätte ich heute rumfahren dürfen und ihr ihr Gerät zurückgeben. Ich wollte das zwar eh mit einem Besuch bei Lush verbinden, aber da hab ich heute keinen Bock drauf.
Das passt also auch.. dann kann ich mich in Ruhe herrichten und einkaufen und dann zur Post gehen, und muss nicht alles auf die Minute genau durchplanen.

Die Tomaten heutzutage machen mir übrigens Angst.. meine Mutter hat mir die vor 2 1/2 Wochen gekauft- und die schauen noch immer gut aus, ohne dass ich sie in den Kühlschrank gelegt hätte, weil Tomaten da nicht reingehören Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich werd mir eine Bio-Tomate als Testobjekt kaufen, und die neben eine frischgekaufte normale legen, und dann vergleichen

Meine Ernährung hängt gerade wieder ein bisschen durch.. hab keinen Bock auf Punkte zählen oder sonstigen Blödsinn. Mal sehen wie ich das beste daraus machen kann *sigh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 12:23