Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2004-01-18 22:56
na toll..
..da muss ich natürlich krank werden. Gerade mal eineinhalb Wochen nachdem ich total motiviert angefangen habe passiert was, das mich aus dem Programm schmeißt. Heute hab ich versucht trotzdem auf meine Mindestpoints zu kommen, aber was soll ich sagen, es war eine Qual, und mir ist schlecht. Morgen wirds wohl bei ein paar Tellern Suppe bleiben.

Verdammt. Ich möchte nicht schon in der zweiten Woche einen Stillstand haben, nur weil ich ein paar Tage weil ich krank war zu wenig gegessen hab. Grad jetzt muss das passieren. Ich hab ja den Verdacht dass das auf meine kleine Eskapade vom Freitag zurückzuführen ist, aber davor hab ich auch schon gemerkt dass ich krank werde. Dazu kommen jetzt noch ein paar nette Krämpfe (Freude aller Frauen) und alles ist perfekt. Normal hab ich kaum Krämpfe, aber gerade wenn ich eh schon Bauchweh hab und mir schlecht ist, müssen die natürlich auch noch draufhämmern. Ich komm mir vor wie wenn jeden Moment ein Alien aus meinem Bauch kommt *an die nette Szene aus dem Film erinner*

Und ich hab nicht einmal eine Wärmeflasche die ich mir auf den Bauch legen könnte, weil an sowas ja keiner denkt wenn man umzieht. Erst wenn man sie einmal braucht, aber dann ists ja bekanntlich zu spät.

*irgendwas zur Ablenkung suchen geh*

18.01.04, 23:13
Mond abnehmend

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-18 22:56