Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2004-01-17 22:14
nie wieder Alkohol..
Gestern hab ich mir was geleistet, das war nicht nötig. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht so viel zu trinken. Aus dem nicht so viel ist dann geworden, dass meine Freundin mit einer bottle Vodka vor der Tür gestanden ist, zum "vorglühen". Ich lass mich überreden, und tadaa, bin breit wie nie zuvor.

Dazu habe ich leider nicht bedacht, dass ich immer Hunger bekomme wenn ich was trinke, und ich hatte dummerweise noch ein Sackerl Erdnussflips rumliegen, das noch aus meiner "vor-Weight Watchers-Zeit" stammt. Alkoholisiert, Heißhunger, keine Hemmungen -> wo greif ich hin? Statt zu nem Müsliriegel o.ä. natürlich zu den Erdnussflips. Zum Glück hab ich mich nach ca. 1/3 der Packung so zusammenreissen können dass ich es wieder wegpacke.

In den Club haben wirs dann gar nicht mehr geschafft weil uns beiden buchstäblich kotzübel war. Sie ist dann um 2 in der Früh mit dem Taxi nach Hause, und ich bin ins Bett gefallen.

Fazit des gestrigen Abends:
1.) Ich werde nie wieder so viel trinken. Ich hatte heute in der Früh zum ersten Mal in meinem Leben einen Kater (wirklich schlimm), und sowas bekomm ich nicht leicht (und hatte es deshalb noch nie). Weiß ned was über mich gekommen ist gestern, aber so viel trink ich normalerweise auch nicht, hab ich gar nicht nötig.

2.) Ich werde die angebrochene Packung Erdnussflips sofort wegschmeissen, damit mir sowas nicht nochmal passiert wenn ich einen Heißhungeranfall kriege.

Also ordentlich danebengehauen gestern, das macht sich sicher auf der Waage bemerkbar. Heut in der Früh zwar noch nicht weil ich durch den Alkohol ordentlich Wasserverlust hatte, aber innerhalb der nächsten 2-3 Tage sollte ich sehn wo sichs einpendelt. Schon allein deswegen mach ichs nicht mehr, weil nur um einen Abend auf den Putz zu hauen eine Woche "harte Arbeit" des Essen abwiegens und Punkte zählens zu verschwenden rechnet sich so gar nicht und frustriert im Endeffekt nur.

Soda, und jetzt auf zur Tat. *Erdnussflips in den Müll pack und gleich nach unten zum Hausmüll bring*

17.01.04, 22:41
Mond abnehmend

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-17 22:14