Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2004-01-19 20:00
erstes Tief- früher als gedacht
Im Moment bin ich einfach nur frustriert.. ich hab heute doch wieder nach dem Programm gegessen weils mir besser geht, und komme mir total überfressen vor. Aber wenn ich es nicht gemacht hätte hätte ich noch mehr Probleme wieder reinzukommen- je länger ich aussetze desto eher gibts den Jojo-Effekt im Nachhinein. Da hat man gerade mal einen Anfang gemacht, und schon wird einem wieder alles durcheinandergeschmissen.
Auf diesen Mittwoch freue ich mich nicht. Ich möchte nur die nächsten paar Tage hinter mich bekommen und mich (bzw. meinen Körper) wieder auf das Programm einstellen, damit es weitergehen kann mit dem Abnehmen.

*Schreibtisch kick*

Oh, und einen Kakao muss ich ja auch noch trinken. Damit ich mir auch ja vorkomme wie ein Walroß. Bin gespannt was meine Waage morgen früh sagt, weil rein vom Gefühl her bin ich wieder auf dem Kontrollgewicht von letzter Woche.
Diese Woche war ja ne tolle Gewichtskurve (alles auf meiner Waage und ohne Schuhe, deswegen der große Unterschied zu WW):

Mittwoch: 103kg
Donnerstag: 103kg
Freitag: 102,5kg
Samstag: 101,3kg (nach dem Alkohol, entzieht dem Körper massig Wasser)
Sonntag: 102kg
heute morgen: 101kg

Deswegen bin ich auch so mies drauf.. der erste große Einbruch war mit dem Alkohol, und am Tag darauf wurde ich dann krank und hab deswegen so viel abgenommen. Das heißt wenn ich jetzt normal weiteresse werde ich mindestens wieder auf den 102,5kg landen.

Ich weiß man soll sich nicht täglich wiegen, aber für mich ist das einfach eine Kontrolle. Ich renn nicht gleich bei Stillstand oder 100 Gramm mehr den ganzen Tag frustriert rum, aber im Großen und Ganzen kann man auch über zwei Tage einen guten Trend erkennen.. und wenn ich morgen nicht mehr als die 102,5 hab bin ich schon froh. Ich habe ja vor, die Waage ganz zu verbannen und mich nur am Tag der Abwaage bei mir zu Hause abzuwiegen wegen dem Körperfettanteil und Gewicht ohne Schuhen, aber das schaff ich jetzt noch nicht. Ich habe wirklich das Gefühl ich überfresse mich jeden Tag total, und solange das nicht besser ist werde ich jeden morgen das Gewicht checken.

Heute bin ich schon seit 11 Uhr auf, ich hoffe ich kann schlafen wenn ich dann ins Bett gehe. Ich bin extra früh aufgestanden obwohl ich wieder nicht vor 6 einschlafen konnte und danach sehr schlecht geschlafen habe, damit ich abends müde werde. Bin gespannt obs was gebracht hat.

*Kakao hol*

19.01.04, 20:35
Mond abnehmend

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-19 20:00