Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-03-30 02:38
mist.
Uuund schon wieder über die Points gegessen. Auslöser war dass ich bevor ich abends weggefahren bin nicht zum essen gekommen bin, und beim heimkommen total Hunger hatte- ich hab mir auch das gekocht was ich vorgehabt hatte, es hat aber leider nicht wirklich toll geschmeckt. Ich mir also die nächste greifbare Sache schnapp, und später dann weitermach obwohl ich dann noch weder Hunger noch Lust auf irgendetwas hatte

Morgen werde ich die Points wohl nicht alle einsparen können, aber ich werde schauen dass ich morgen und am Donnerstag weniger esse um das etwas auszugleichen. Das Problem ist noch dazu dass ich morgen ins Kino gehe.. zum Glück treffen wir uns erst kurz vorm Film und nicht zum davor essen gehen wie sonst weil es sich zeitlich nicht ausgeht, aber es kann sein dass wir uns danach noch wo reinsetzen. Da muss ich mich aber echt zurückhalten, weil zwei Tage hintereinander ist auf jeden Fall zuviel (zumal dieser Freitag eh wieder wie üblich ausarten wird falls wir fortgehen).

Aus dem heutigen völlig sinnlosen Fressanfall den ich nicht mal genossen habe resultierender Plan für morgen:

-) am Nachmittag wenn geht eine Suppe essen, falls doch großer Hunger (kann ich mir nicht vorstellen nach dem was ich gerade verdrückt habe..): Hühnergeschnetzeltes nach dem Rezept das ich gestern gefunden habe
-) im Kino, wenn überhaupt, Popcorn essen, auf keinen Fall was Süßes (das fällt aber eh nicht schwer weil ich mir was Süßes nur kaufe wenns wirklich unbedingt nötig ist- mir ist nämlich das knuspern zu laut, mag niemanden stören )
-) wenn wir nachher noch in ein Lokal gehen nur einen Salat essen, bzw. eine andere Kleinigkeit
-) falls wir beim Mäcki landen Wahl zwischen: Grilled Chicken Salad, kleine Pommes, oder einem Hamburger (also so ein einfaches Ding ohne Käse ohne nix), NICHTS SÜßES DAZU
-) zurück zu Hause wieder höchstens eine Suppe essen, am besten nichts mehr; oder: mit ner Dose Cola light auf die Couch schmeißen, dann hab ich auch das Gefühl mir was gegönnt zu haben

Mal schaun wann ich morgen aufstehe, je nachdem weiß ich dann ob ich ein gutes Gefühl haben kann oder nicht Falls ich wieder nicht schlafen kann wie heute und am vormittag rumgeistere werd ich wahrscheinlich was zusätzliches zu essen brauchen.. da sollte eine Misosuppe aber reichen, die hat auch nur einen Punkt. Grad dass etwas warmes im Magen ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-30 02:38