Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-03-30 15:30
schon wieder kurzfristige Änderung
.. diesmal weiß ich wenigstens rechtzeitig vorher Bescheid. Es dreht sich aber nur die Reihenfolge essen gehen- daheim kochen um, der Rest bleibt bestehen (also das WAS ich essen darf).. nur weil wir jetzt doch vorher statt uU nachher essen gehen heißt das nicht dass ich gestern nicht zu viele Punkte verbraten hab und die nicht so gut es geht heute wieder einsparen sollte..

Ich bin froh dass ich gerade meinen gestrigen Beitrag nochmal überflogen habe, die Formulierung 'völlig sinnlosen Fressanfall den ich nicht mal genossen habe' hat mir jetzt wieder den letzten Schub gegeben dass ich mich wirklich so gut es geht zusammenreißen werde. Wenn man es wenigstens genießen kann ist es ok (so wie freitags wo ich zwar weeeiiiit über den Punkten war, aber überhaupt kein schlechtes Gewissen hatte weil ich richtig Spaß hatte und meine selbergesteckten Ziele trotzdem geschafft habe), aber einfach so was in sich reinzustopfen hat ja echt keinen Sinn.. und /wenn/ ich schon wieder auseinandergeh, dann soll es sich wenigstens ausgezahlt haben

So schauts derzeit aus bei mir:



89.6kg also. Das Startgewicht hab ich von 106 auf 105 runtergesetzt die 106 (eigentlich ja 106.2) waren nämlich das Anfangsgewicht bei WW mit Schuhen, aber ich wieg mich ja jetzt immer zu Hause- zwar mit Gewand, aber logischerweise ohne Straßenschuhe, deswegen hab ich das jetzt abgezogen. Falls ich wieder bei WW mitmache und die Werte von dort nehmen sollte, werde ich wieder das andere Startgewicht nehmen.
Ich hab schon vor wieder dort einzusteigen um die Erhaltungsphase zu machen und Dauermitglied zu werden, aber erst wenn ich knapp vor meinem Zielgewicht bin. Also so um die 70kg wahrscheinlich, vielleicht etwas früher wenn ich merke es geht gar nichts mehr, aber jetzt sofort geht auf keinen Fall- 17 Euro die Woche, und das wenn ich noch 30kg vor mir habe.. na gute Nacht. Aber darüber brauch ich mir jetzt erst mal eh keine Gedanken machen, noch genug Zeit bis dahin..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-30 15:30