Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-03-28 22:15
*uff*
Heute und morgen gibts wieder keinen aktualisierten Ticker- heute nach dem aufstehen wäre das Gewicht komplett verfälscht gewesen weil ich ca. 2 Stunden in der Nacht geschlafen habe, dann noch 1,5l Wasser getrunken, daraufhin ziemlich lange auf war, und dann nur 4 Stunden Schlaf hatte. Die Waage hat zwar weniger angezeigt, aber das ist logisch wenn man die ganze Zeit auf ist aber nichts isst, deswegen zählt es nicht.

Und morgen wird es nichts mit wiegen, weil ich nach diesen 4 Stunden Schlaf gleich los musste- nicht mal ein 'Frühstück' runtergebracht- und erst jetzt um 21:00 meinen ersten Kornspitz verdrücken konnte. Und da ich mir jetzt noch eine 3/4 TK-Pizza (das restliche 1/4 entsorge ich sobald sie aus dem Ofen ist, damit ich nicht später in Versuchung komme) für fast den kompletten Wert meiner Tagespoints reinziehen werde, wird das Ergebnis morgen früh auch nicht ganz stimmen. Ich brauche dabei aber nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, weil ich ja sowieso auf meine Mindestpoints kommen muss- nur innerhalb dieser kurzen Zeit ist halt nicht so optimal, bleibt mir aber nichts anderes übrig wenn ich schon 24 Stunden (unfreiwillig) nichts gegessen hab und bald wieder schlafen gehe.

Ich hab zwar nicht wirklich Hunger, aber da ich gestern schon unter meinen Tagespoints war will ich das heute nicht schon wieder machen- wenn ich die Punkte komplett ausschöpfe hab ich zwar genauso ein schlechtes Gewissen, aber ich möchte auch nicht zu sehr bzw. zu oft darunter kommen um dem Körper keine Hungersnot zu signalisieren. Und wenn ich mir denke wie viel ich essen kann ohne zuzunehmen, dann könnte das ziemlich schnell passieren dass der Körper glaubt er bekommt zu wenig.

Schon seltsam, das Gefühl die Pizza essen zu 'müssen', obwohl ich eigentlich gar nichts bräuchte jetzt. Bin aber trotzdem froh dass ich sie zufällig daheimhatte (mein Vater hat ja vor ein paar Tagen eine für sich mitgenommen und das war ein Doppelpack), da hab ich wenigstens wenig Menge für viele Points. Eine riesige Schüssel Salat, Nudeln die total sättigen etc. würde ich jetzt beim besten Willen nicht runterbekommen, und zusätzlich ist die Gefahr gebannt dass ich über sie herfalle wenn ich mal wieder einen schwachen Moment habe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-28 22:15