Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-05-07 20:33
Ich glaub' jetzt hat sie's!
Es ist ja kaum zu glauben.. aber wir waren ausnahmsweise mal erfolgreich auf unserer Tour Normalerweise kann ich mich ja nie entscheiden, aber jetzt bin ich ja gerade so in Aufbruch/Umbruch/Entrümpelstimmung, deswegen haben wir ordentlich was weitergebracht. Es fehlt zwar immer noch sehr sehr viel, aber ein paar Punkte kann ich jetzt abhaken *freu*

Ich habe endlich einen gescheiten Couchtisch, Dekoration für über der Couch und zugleich CD-Regale, einen großen Tisch im Wohnzimmer zum essen und ausbreiten, und Gewürzregale. Die ersten beiden Sachen muss meine Mutter noch streichen, den Esstisch kann man noch nicht aufstellen weil da noch die Regale mit dem Gerümpel stehen, und die Gewürzregale muss mein Vater erst zusammenbasteln- aber der Punkt ist, dass ich mich entschieden habe und wir es gekauft haben.

Dann haben wir noch endlich ein kleinen nicht zu tiefen Vorzimmerverbau gesehen (mein Vorzimmer ist so schmal , aber später leider noch einen zweiten (wir sind schon wochenlang rumgerannt deswegen- nix.. und jetzt zwei auf einmal ). Da wär es eh schwierig geworden mich gleich dort zu entschließen, aber wir hätten ihn sowieso nicht gleich mitnehmen können weil mein Vater heute nur ein kleines Auto hatte
Und im Wohnzimmer scheint es jetzt auch voran zu gehen, ich habe eine sehr schönes Regal gesehen, da ist nur mehr die Frage ob ich etwas hohes hin will oder nicht.

Alles in allem sehr erfolgreich der Tag.. aber sehr viel Zeit verbraucht Ich glaube zu irgendeiner Form von Sport kann ich mich heute nicht mehr aufraffen, aber wenn ich nichts mehr tue, dann MUSS ich heute noch mit dem entrümpeln anfangen, auch wenn ich schon etwas ko bin- das ist meine Auflage. Ich hab mir eh schon sowas gedacht und bin deswegen auch immer Stiegen gelaufen wo es einen Lift gegeben hätte etc.. alles in allem hat es mir heute denke ich nicht an Bewegung gemangelt (allein der Ikea wo man ja immer die ganzen 34983km durch muss war genug ).

Ich freu mich jetzt schon auf meinen Spargel der gerade im Ofen ist zum überbacken.. hab seit dem Frühstück nichts mehr gegessen. Dazu ein schöner Eisbergsalat mit Paprika und Radieschen.. yummie *hippel*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 20:33