Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-05-08 18:20
*Platzangst krieg*
In meinem Wohnzimmer schauts aus wie auf einem Schlachtfeld. Schlimmer als zu den schlimmsten Zeiten bevor ich angefangen habe die Sachen wenigstens in Kisten zusammenzusortieren und aufzuschlichten.

Der einzige Unterschied zu früher ist, dass es 1.) jetzt das letze Mal so weit ist, dass ich mir diese Unordnung geben muss, ich muss nur die paar Tage durchhalten, und 2.) sind da jetzt schon etliche Kisten dabei die man eigentlich wegtragen kann- nur kann ich das leider nicht Ich kann sie nicht mal zur Seite stellen, weil meine Wohnung einfach kein einziges Eckerl bietet wo ich mal was verschwinden lassen könnte. So muss ich warten bis meine Eltern wieder kommen und sie mitnehmen Das schlimme daran ist, dass je mehr ich sortiere, desto mehr schränke ich meinen Platz ein, weil ja immer mehr Sachen zusammenkommen die weg gehören. Ich fühl mich wie ein Maulwurf der alles einfach immer von links nach rechts schaufelt. Für die Sachen die ich einsortieren will hab ich keinen Platz weil da erst sortiert gehört wo die hingehören- deshalb stehen sie rum. Und die die schon weg könnten bleiben auch stehen *selber einbau*

Nebenbei wasche ich gerade noch meine Wäsche und weiß nicht wohin damit Eine Ladung hängt über der Badewanne, die andere weiß ich noch nicht.. hab zwar so einen mobilen Wäscheständer, aber jetzt keinen Platz zum aufstellen.

Schaut alles ziemlich aussichtslos aus im Moment. Ich tu mir ja schwer die Unordnung so zu lassen, das geht mir gewaltig gegen den Strich mit meinem neu entwickeltem Ordnungssinn bzw. Drang nach Durchblick. Aber wie gesagt, ein paar Tage muss ich das noch durchstehen- dafür passt es nachher wirklich, im Groben zumindest. Ein paar Dinge (aus)sortieren steht dann noch an, aber das ist der kleinere Aufwand, und nimmt auch nicht so viel Platz ein wenn ich damit beginne.

Mit dem Müll-Wohnzimmer fühlt sich auch mein Hirn wieder zugemüllt an.. ganz furchtbar. Ich habe das Gefühl als würde ich nichts auf die Reihe bekommen, leicht hoffnungslos. Uff. Vielleicht hat mein Vater nächste Woche unter der Woche mal Zeit ein paar Sachen abzuholen, das wär genial. Sonst fang ich womöglich noch an wieder zu versumpfen, und das will ich auf keinen Fall wo ich doch grad so nen Lauf habe

Tags

leben 

Kommentare

23:36 08.05.2005
Na solange die einen noch ab und zu packt passts eh Kleine Schübe hatte ich auch schon öfters, aber ich hab den Krempel nie wirklich sortiert- jetzt gehts ans Eingemachte.. ich möchte zum allerletzten Mal solche Stapel rumstehen haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:48 08.05.2005
Hehe, kenne ich irgendwie... SO schauts auch manchmal bei mir aus. Bis eines die Aufräumwut packt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 18:20