Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-06 09:53
grrrrr
Dieses blöde Parfum rutscht mir immer wieder zwischen den Fingern durch. Bei drei Gelegenheiten hab ich es schon verpasst, und das innerhalb einer Woche. Einmal hat sich der Verkäufer auf meine Anfrage nicht gemeldet, einmal hat es mir jemand vor der Nase weggeschnappt, und einmal hab ich komplett verschwitzt wann die ebay-Auktion abläuft und bin eine Stunde nach Ende dagesessen und hab mich geärgert.

Gestern: vierter Versuch. Diesmal dachte ich es gehört so gut wie mir- neeeein, weil der Verkäufer (nicht ebay wohlgemerkt) so viele Anfragen bekommen hat (kein Wunder, ist auch begehrt weil es regulär nicht mehr erhältlich ist) weiß er jetzt nicht ob er es dem geben soll der als erstes angefragt hat (wo ich mir ziemlich sicher bin dass ich das bin), oder irgendeinen Contest starten soll um zu entscheiden wer es kriegt.

Wenn die jetzt irgendeinen Wettbewerb ausschreibt als Entscheidungshilfe dann geb ichs auf. Ich meine VIER MAL. Die ersten drei Male dachte ich noch das wäre schon ok so weil das nur heißen kann dass noch eine bessere Gelegenheit kommt (das wäre dann die vierte gewesen, denn die verlangt keinen Aufschlag oder horrende Preise), aber mittlerweile bin ich mir nicht so sicher ob ich überhaupt noch eine Flasche davon in die Hände bekommen soll.

Echt. Wenn die sich jetzt für den Wettbewerb entscheidet bin ich sowieso sauer, weil wenn sie es nicht ganz normal zum Verkauf angeboten hätte hätte ich nie mitgemacht. Bin halt kein superkreativer Kopf der Gedichte aus dem Ärmel schütteln kann oder so, da hätte ichs von vornherein gelassen wenn ich das gewußt hätte, weil da hab ich eh keine Chance Find ich unfair, erst Hoffnung machen (bei einem Kaufangebot RECHNET man damit dass es der erste kriegt der sich meldet, und wenn man es erst nach einer Stunde sieht schreibt man zwar noch, weiß aber eh schon dass eigentlich wer anderer vor einem war), und dann erst recht wieder einen Wettbewerb draus machen.

Bin gespannt wie das endet. Auf jeden Fall werd ich so fair bleiben und in dem thread in dem sie um Meinungen gefragt hat wie sie vorgehen soll erst antworten wenn sie sich entschieden hat. Schlechtes Gewissen kann ich ihr nachher machen, ihre Entscheidung soll sie aber nicht darauf begründen, so sehr es mich reizen würde gleich zu sagen was ich denke. Selbst wenn ich nicht die erste wäre wärs mir egal, mir gehts nur um das Prinzip 'klarer Verkauf oder Wettbewerb'. Hmpf.

So. Musste nur meinem Ärger Luft machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 09:53