Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-02 00:05
Erbärmlich.
Das ist echt armselig. Das ist so peinlich, das kann ich nicht mal hier schreiben. Ich hab zwar kein Beziehungsleben, aber ein Spiel und die reale Welt sollte ich schon noch auseinanderhalten können. Traurig.

Andere Sache: ich verschwinde jetzt ins Bett. Und zwar so lange bis ich von selber wieder aufwache. Meine 'krampfhaft wachhalten'-Zeit ist vorüber.. endlich bin ich erlöst und kann mich ausschlafen. Morgen sollte ich zwar einkaufen gehen, aber wenn ich nicht dazu komme ists mir auch wurscht. Hauptsache schlaaaafen.

Gute Nacht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-02 00:05