Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-22 20:09
Do - -
mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege...

Yakult 1
Brot+Becel+Honig 4
Kirschen ~2
Erdbeeren + Buttermilch ~6
Maiskolben+Becel ~3
=16

Yakult 1

Gesamt: 17

Fazit: Ich wurde tatsächlich vom zweiten Yakult gerettet.. und ein paar Stunden vorher hab ich mir noch überlegt ob ich sie wegschmeißen soll
Ich wollte nämlich eigentlich nichts mehr essen weil ich eh schon kurz vorm schlafen gehen war und bis dahin noch keinen Hunger hatte.. bin aber dann doch noch so lange rumgehangen und bekam plötzlich Appetit. Bin zum Kühlschrank gegangen mit der Intention mir wieder ein Brot zu machen oder überhaupt was ärgeres- und dann sah ich diese kleinen handlichen schnell verfügbaren Fläschchen und war mit einem davon zufrieden. Ha.

Tags

diät 

Kommentare

08:25 23.06.2006
Hallo Robert!

Nein ich bin nicht Diabetikerin- das sind aber auch keine Broteinheiten Ich zähle Points nach dem Programm von den Weight Watchers. Wenn du dir ein Journal von Mitte Mai anschaust (eines wo nicht 'X' neben dem Wochentag steht)- so schaut das normalerweise aus wenn ich richtig mitzähle. Zur Zeit mach ichs nur so überschlagsmäßig um mich zu orientieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 22.06.2006
Aha, ich sehe Du zählst die Broteinheiten??? Bist Du Diabetiker / in??
Gruß Robert ;)




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 20:09