Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-20 19:22
Zwischenstand
Bisher noch kein Fresstag, auch wenn ich den Kuchen/Pansch auf einen Sitz aufgegessen hab. Der ist mir beim umstülpen nämlich total zerfallen, und dann ist er mit ein paar Mal rumnaschen gleich viel schneller weg als wenn man sich ein Stück abschneiden kann

Einen Beutel Reis hab ich mir auch noch gemacht.. blöd dass ich die Kochbeutel von meiner Tante angenommen hab (normalerweise halte ich nix von Kochbeutel-Reis), sonst hätt ich keinen Reis gemampft. Naja, dann hätt ich mir bestimmt was anderes gefunden.

Die Karte an S. hab ich auch gerade geschrieben. Bin schon gespannt was sie sagt. So während dem schreiben ist mir dann aufgefallen dass das doch sehr gut ein Briefchen werden hätte können, aber zu spät.. da schicke ich das dann lieber per Internet und bin rechtzeitig dran.

Heute hab ich den Ventilator eingeschalten.. mein Vater hat mir den am Wochenende eh schon aus dem Keller mitgenommen, aber ich wollte austesten wie lang ich es ohne aushalte. Ein paar Grad Steigerung sind ja noch drinnen für diesen Sommer, deswegen will ich nicht gleich zu früh alle Geschütze auffahren (genauso wie ich im Winter immer erst zum heizen anfange wenn ich mir wirklich schon alles abfriere und drei Lagen übereinander nicht mehr ausreichen )

Es ist so öd.. hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich wüßte genug das ich tun müsste, aber ich bin zu ko dazu Ich verschieb immer alles auf den nächsten Tag, schon seit Wochen.
Wenigst ist meine Wohnung zusammengeräumt- großteils zumindest, das Bad könnte ich putzen. Im Schlafzimmer türmen sich gerade die CDs und Kabel, aber da bleibt jetzt so lange alles verkabelt und abrufbereit bis meine Musikhörlaune wieder vergeht. Bisschen schöner arrangieren könnte ich das zumindest. Und das Bett machen.
Hab noch immer zwei Krimskramskisten rumstehen- das was vorher im Wohnzimmer gelegen ist das ich unbedingt weg haben wollte steht jetzt in zwei Kisten im Schlafzimmer

Muh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 19:22