Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-25 13:59
Waschtag
Am liebsten würde ich jetzt im Sommer jeden Tag meine Bettwäsche waschen. In der Früh wenn ich aufwach pick ich regelrecht am Matratzenüberzug. Leider hab ich nur eine Garnitur, deswegen muss ich sie spätestens zu Mittag waschen damit sie am Abend wieder trocken ist, und falls ich vergesse ists zu spät. Und öfter als einmal in der Woche ist da nicht drin, außer wenn ich zwischendurch auch gerade wieder Klamotten waschen muss weil ich mal wieder extrem geschwitzt hab und nix mehr hab. Sollte mir mehr zulegen, aber leider ist graue/schwarze Bettwäsche so schwer zu kriegen und schweineteuer

Heute ist also Waschtag.. hab jetzt eh schon eine Woche in dem Bett gepennt. Und dazu reiß ich mir auch alle Kleider vom Leib und schau dass ich mir irgendwas finde das ich stattdessen anziehen kann. Ich hab eigentlich zwei Lieblingsoberteile für zu Hause, und wenn ich vergesse das eine zu waschen während ich das andere anhabe hab ich dann ein Problem wenn ich beide zugleich waschen muss Hose hab ich eigentlich nur eine, aber da zieh ich einfach meine Sporthose an in der Wartezeit.

Heute probier ich dann auch meine neuen Waschnüsse aus, für die weniger heiklen Sachen wie Geschirrtücher und Handtücher. Die reizen mich eh schon so lange. Im neuen Biosupermarkt hab ich jetzt kleine Probesäckchen gefunden die supergünstig waren und für ein paar Anwendungen reichen- ideal um mich mal ranzutasten. Hab zwar bisher nur gute Sachen gehört und auch dass man den Weichspüler weglassen kann, aber ohne es nicht ausgetestet zu haben lass ich die nicht an meine Wäsche.

Ich hab überlegt ob es nicht gescheiter wäre mich wieder zu wiegen, damit ich wenigstens irgendeine Kontrolle habe. Ich mach ja keinen Sport also gibts da auch kein Problem mit Gewichtsstagnation. Ich brauch irgendwas um zu sehen ob es hinhaut oder nicht, der Schock mit dem messen vor ein paar Tagen war ja echt heftig.
Ich trau mich aber nicht so recht weil ich Angst habe dass ich über 100 wiege. Solange ich also nicht wirklich plötzlich Lust bekomme draufzusteigen lass ich es lieber und muss halt weiter rumspekulieren.

Ok.. err... erst geh ich staubsaugen, dann zieh ich das Bett ab, such mir irgendein Gewand in dem ichs bis morgen aushalte und wasch die Bezüge+alle Klamotten, danach die Geschirrtücher und danach die Handtücher.
Ui, drei Ladungen.. normalerweise hab ich höchstens zwei. Hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich die Waschmaschine halbvoll einschalte, aber ich hab halt nicht mehr zum füllen. Wenn ich bunt tragen würde wärs noch schlimmer, weil dann könnte ich nicht einmal alle meine Klamotten zusammen in eine Maschine werfen sondern müsste die auch noch teilweise sortieren

Tags

leben 

Kommentare

00:13 26.06.2006
Ui, Danke mimi! :) Ich trau mich aber echt nicht auf die Waage, ich hab so ein schlechtes Gefühl- wegen der paar Zentimeter die ich da in den drei Wochen zugelegt hab, und auch weil meine Freizeithose jetzt noch enger sitzt als da wo ich diesen Schock vom messen bekommen hab.
Theoretisch ist es unmöglich dass das vom essen kommt weil ich seither ja aufgepasst habe, aber wenn es Wassereinlagerungen sind dann zeigen die sich genauso auf der Waage wie an den Klamotten.
Also wenn ich jetzt noch mehr habe als das was ich zuvor schon mehr hatte (), dann kann ich echt wieder über der 100 sein, und das will ich mir nicht ansehen

Einen Waschnuss-Bericht gibts im nächsten Beitrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 25.06.2006
öhm ziehen
konnte mich wohl nicht zwischen ziehen und zerren endscheiden


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 25.06.2006
und wie sind die waschnüsse .. ?
hab auch schon von gelesen ..das sie gut sind ...

und die waage ... nun trau dich ... vielleicht wirst du angenehm überrascht wenn nicht weiss du 's
und wir zeiehn dich da wieder ein stückel raus

lieben gruss und guten start in die woche mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 13:59