Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-22 16:45
*trief*
Na großartig. Da hetz ich mich ab wie eine blöde damit ich ja rechtzeitig zu meiner Nachmittagsserie komme, und als ich mit 15 Minuten Verspätung endlich zu Hause bin läuft ganz was anderes weil sie um eine Stunde vorverlegt worden ist Suuuuper. Das heißt ich darf morgen um 7 aufstehen damit ich mir die Wiederholung anschauen kann. Normal wär mir wurscht wenn ich eine Folge verpasse, aber gestern war gerade die letzte Folge einer Staffel, natürlich mit dramatischem offenen Ende Muh.

Heute hab ich wieder mal beschissen geschlafen. Erst war mir nur heiß, dann hats zum Glück irgendwann ins regnen angefangen, da hab ich gleich das Fenster aufgerissen. Dann ists richtig hell geworden und ich konnte das Fenster wieder nur kippen damit ich den Vorhang zuziehen konnte.
Dann hat der unmögliche Verkehrslärm begonnen.. ich will nie wieder direkt neben einer Straße wohnen (außer ich bin im obersten Stock und hab gegenüber kein Gebäude das den Schall reflektiert- ich wohn gerade blöd in einer engen Gasse wo sich alles hochschaukelt ).
Daraufhin hab ich dann das Fenster komplett zugemacht, und bin natürlich halb erstickt weil ich die Zimmertür auch geschlossen hatte (sonst wärs wieder zu hell, und außerdem Lärm vom Treppenhaus). Bah. So gehts mir seit es so heiß geworden ist.. wenns kühler ist schlaf ich wenigst schon so fest dass ich den Lärm von draußen gar nicht mehr mitkrieg. Aber im Moment ist das die reinste Qual.

Na gut, ich hab also ein bisschen verschlafen, hab aber eh großzügig die Zeit gerechnet weil ich ja auch nicht wußte wo ich hinmusste zu dem Termin fürs Halswirbel berichtigen.
Das blöde war dass die Gasse quasi nichtexistent ist in diversesten Stadtplänen, weil sie erst relativ neu abgeteilt und umbenannt wurde Zum Glück hab ich dann noch einen gefunden der sie drauf hatte.. bin ich auch froh drum, sonst hätte ich nämlich eine sehr sehr sehr lange Straße von oben nach unten entlang gehen müssen um sie zu finden

Hab dann noch schnell den Kram für meine Schwester zusammengepackt und einen Stift geschnappt damit ich ihr unterwegs noch ein Kärtchen besorgen kann und was dazuschreiben, und dann hab ich mich auch schon auf den Weg gemacht.

Ich hab dieses komische "Seminarhotel" auch relativ bald gefunden, war nur ein bisschen peinlich weil ich dort dann blöd rumgelaufen bin vor der Nase von dem mit dem ich mich treffen hätte sollen (hab ihn ja noch nie gesehen). Bin dann ins Gasthaus hinein um nachzufragen wo ich hingehöre, und da ist er mir auch schon nachgekommen und hat gefragt ob ich jetzt einen Termin bei ihm habe.

Wir sind dann rauf in sein Zimmer (von wegen Seminarhotel.. das ist unten ein Gasthaus, und oben ein paar nüchtern eingerichtete Zimmerchen). Da gabs ein Bett, zwei Sessel und einen Ablagetisch an der Seite.. hat komisch ausgeschaut. Wir haben uns dann hingesetzt (die Sessel sind auch noch so blöd einander gegenüber gestanden frei im Zimmer), war nicht sehr gemütlich oder einladend.. hätte lieber einen Tisch neben mir gehabt. Und zwischen uns.
Und außerdem wars peinlich weil ich mich wieder mal blöd geschwitzt hab und mir deswegen dauernd im Gesicht rumfummeln musste damits nicht rinnt, während ich natürlich seine volle Aufmerksamkeit hatte weil ja sonst niemand da war.

Er hat mir dann nochmal erklärt wie alles funktioniert, warum es funktioniert, was es bewirken soll, blabla. Da waren ein paar Sachen dabei die mir nicht gefallen haben, aber im großen und ganzen war es ok.

ZB wollte ich wissen warum das vorher niemandem aufgefallen ist dass der Nackenwirbel verschoben ist wenn das angeblich 99% der Menschen haben. Da hat er dann gemeint als er bei mir überprüft hat ob ich das auch hab (Stelle hinter den Ohren abgetastet)- 'und sehen sie, da greifen die Ärzte nie hin'. Ich darauf 'Nein, aber die haben ein Röntgenbild' Daraufhin hat er mir dann nur ein Gschichtl erzählt von irgendeinem Bekannten der Krebs hatte und bei dem das auf dem Röntgenbild übersehen worden ist weil nicht drauf geschaut worden ist. Er meint also dass einfach nie drauf geachtet wurde. Ich habs dann dabei belassen, denn eine andere Antwort hätte ich eh nie gekriegt. Aber bei tausenden von Halswirbelröntgenaufnahmen jeden Tag kann mir niemand erzählen dass es bisher nicht aufgefallen ist wenn das so gut wie jeder Mensch hat

Oh, und jeder dritte Todesfall ist wegen der Nebenwirkungen von Medikamenten. Ja, genau. Angeblich ein Bericht von der Krankenkasse. Bin gespannt ob ich darüber noch was finde. Seh ich ja auch eher skeptisch- nicht etwa Herzinfarkt, Lungenkrebs vom rauchen, weiß der Geier was.. nein Nebenwirkungen von Medikamenten. Sollte sich aber rausfinden lassen.

Und jetzt kommts: ich hab erfahren dass mein Tinnitus gar kein Tinnitus ist. NEIHN, ich höre den Urton der Mutter Erde! Ich sollte mich glücklich schätzen! Viele Menschen würden mich darum beneiden! .. Peace, brother! Krieg ich auch was von dem Zeug?
Na ernsthaft. Pfeifton ist Pfeifton. Die Erde spricht zu mir, woohoo. Schon komisch dass sie erst damit angefangen hat als ich auf einem zu lauten Konzert war, huh?

Errm.. na gut. Ja. Er hat auch gemerkt dass ich bei einigen Dingen skeptisch bin, wir habens dann dabei belassen. Ich wollt es ja trotzdem machen, weil angeblich wirkt es ja, und das ist das wichtigste.
Obwohl, ich könnte dann Mutter Erdes Ruf ein wenig lauter hören. Ich war ja besorgt dass mein Tinnitus nicht schlimmer wird, daraufhin hat er gemeint das pfeifen kann schon sein (eben weils der Urton ist.. heyahamma *ums Feuer tanz*), aber der echte Tinnitus und die Hörstürze können sehr wohl besser werden (hab ja upgefuckte Ohren, ich hab alles. Inklusive dem superspirituellen Übergehör wie ich jetzt weiß).

Ok, eigentlich wollte ich ja mit den Seitenhieben aufhören, also weiter im Text. Als er dann fertig war mit dem erklären hab ich ein Anmeldungszetterl ausgefüllt auf dem wieder eine Sache stand mit der ich ihm aus dem Konzept gebracht habe. Da war eine Frage 'Haben sie die Atlasprofilaxe schon einmal durchgeführt? Ja Nein'. Ich darauf 'die Frage verwirrt mich jetzt' er 'wieso?' Und ich: 'Naja, wenn ich die Atlasprofilaxe schon einmal gemacht hätte dann müsste ich ja nicht hier sitzen um den Anmeldezettel dafür auszufüllen'
Gescheite Antwort hab ich darauf nicht gekriegt. Vielleicht werd ich ihn nächstes Mal nochmal fragen, weil angeblich hält es ein Leben lang wenn der Atlas einmal in Position gebracht worden ist. Auf jeden Fall nochmal fragen werd ich ihn aber wegen dem Urton. Hugh.

Soo. Erst hat er mich fühlen lassen wo der Wirbel raussteht, und dann haben wir getestet wie weit ich meinen Kopf zu beiden Seiten drehen kann, damit ich nachher einen Vergleich hab ob sich ein bissel was getan hat. Hab mich vorher schon schlau gemacht und im Internet gefunden dass angeblich kaum jemand den Kopf gleichweit auf beide Seiten drehen kann. Bei mir hats gestimmt.
So auch wieder bei seinem Test.. links ein bissel weniger als rechts. Dann ist er mit einem komischen Massagegerät gekommen und hat es links und rechts am Hals jeweils für kurze Zeit angesetzt (war sicher nicht länger als 3-4 Minuten insgesamt), dann nochmal gecheckt, nochmal kurz gemacht, und dann hats gepasst. Hat sich beim zweiten Mal tasten auch wirklich anders angefühlt.

Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet dass irgendetwas passiert, aber eigentlich nix. Mein Kopf fühlt sich ein bisschen leichter an (Hilfe, ich werde dumm!), und so als ob ich ihn einfacher drehen kann. Bei dem Drehtest bin ich dann auch gleichweit nach links wie nach rechts gekommen.
Ich hab zwar gewußt dass man erst nach ein paar Wochen bis Monaten was spüren wird weil sich der Körper erst anpassen muss, aber ich bin froh dass ich wenigst eine Kleinigkeit sofort gemerkt hab, als Bestätigung- weil das echt unspektakulär war, und ich das Gefühl hatte dass sich nix getan hat. Jo. Jetzt heißts also abwarten und beobachten.

Danach hab ich mich gleich auf den Weg zurück an mein Ende der Stadt gemacht- noch weiter draußen hätte das auch nicht sein können. Doch, hätte es- denn wenigstens hatte ich ne gute Verbindung mit den Öffentlichen da hin.
In der U-Bahn bin ich halb erstickt weil sich mir gegenüber eine Frau hingesetzt hat die bis zum geht nicht mehr einparfumiert war. Leider ist sie genau so gesessen dass mit dem Luftzug alles genau in meine Richtung gegangen ist Bärks, mir ist fast schlecht geworden

Bin dann einkaufen, extra in den großen Supermarkt damit ich eine Karte besorgen kann (leider keine Papierhandlung am Weg)- dort gibts natürlich nix gescheites, nur fertig vorgedruckte Glückwunschkarten. Ich wollte eine leere zum selber verzieren, oder wenigst eine ohne Text.

Hab dann die Einkäufe erledigt.. jetzt gibts wieder viele Äpfel, Cocktailtomaten und Erdbeeren bei mir zu Hause.. ohh, und Kirschen Mir fehlen zwar noch einige grundlegende Sachen um mir was gescheites kochen zu können, aber ich muss sowieso morgen nochmal einkaufen, deswegen habe ich in der Eile (da dachte ich ja noch meine Serie würde spielen) nur schnell das mitgenommen das mich für heute angelacht hat.
Nach dem bezahlen hab ich dann auch noch 2 5er Packungen Yakult aufgedrückt gekriegt Wollt ich zwar eigentlich nicht, aber bitte.. die geben sie im Moment überall aus, bin schon dreimal über Mädels gestolpert die sie ausgeteilt haben (und hab sie bisher immer ausgeschlagen, heute wars halt so weit).
Wobei ich eins davon wahrscheinlich eh weggeben muss, weil die nur bis Samstag gehen und ich eigentlich nicht eine ganze Packung an einem Tag trinken will

Dann ab zur Post- dort hab ich dann eine schöne Karte gekriegt. Erst die Karte kaufen, dann mit der Karte in ein Winkerl verziehen um alles reinzuschreiben, ab ins Päckchen, und dann wieder mit dem Päckchen zum Schalter. Zum Glück war ausnahmsweise mal so gut wie niemand da, deswegen wars auch nicht so schlimm.
Ich hoff sie kriegts morgen noch *hippel* Hab ihr nämlich einige Sachen mehr eingepackt als sie erwartet, bin schon gespannt was sie sagt

Soo. Wenn ichs mir überlege könnte ich ja eigentlich gleich nochmal einkaufen gehen. Aber jetzt hab ich mich schon aus den Klamotten geschält, und die sind noch feucht. Also nö. Dann geh ich mir halt ne Erdbeermilch machen *yum*

Tags

leben 

Kommentare

13:38 25.06.2006
@temeritas: Ja, ich denk mir auch dass das jeder Arzt sehen muss. Er hatte nichteinmal eine Erklärung dafür warum das bei fast allen Menschen der Fall ist. Und angeblich sind die Mütter dran Schuld und die Väter tragen nicht dazu bei dass das weitervererbt wird.

Das mit den Nebenwirkungen von Medikamenten- also ich kann mir nicht vorstellen dass das die dritthöchste Todesursache sein soll. Klar sind Nebenwirkungen schlimm, aber dafür ist man vielleicht dann ein paar Jahre ohne andere Beschwerden durchgekommen. Das soll ja angeblich laut einem Bericht von der Krankenkasse sein, also müsste sich da eigentlich was finden lassen- wenn ich mal dran denk such ich danach.

Die Windgeräusche find ich super Also ich glaub nicht dass sie grummelt, der Erdkern ist ja abgeschlossen- somit dürfte da unten keine Luft sein mit der sich die Schallwellen von dem Lavablubbern ausbreiten könnten. Andererseits kann sich ja Schall auch durch diverse Materialien ausbreiten, also würde man das grummeln vielleicht sehr wohl hören wenn man sich nur nah genug an den Kern rangräbt
Vielleicht heult sie aber auch einfach weil wir sie so vergewaltigen

Ne, also laut dem Typen wär das ja dieses pfeifen. Wenns mir nicht zu blöd ist (was ich nicht versprechen kann) red ich ihn nächstes Mal nocheinmal darauf an was der 'Urton der Erde' sein soll, und warum es ein pfeifen ist, und warum ich es nur auf einem Ohr höre Interessiert mich eh auch was er dazu zu sagen hat- wahrscheinlich gar nix


@Alice: Ja, das war auch mein erster Kommentar zu ihm als er gemeint hat andere würden mich drum beneiden: "Trotzdem nervts, ich will sie nicht hören"

Der Ort hat schon gepasst, normalerweise macht er Hausbesuche, und hat sich in diesem Seminarhotel halt auch ein Zimmer gebucht. Er ist ja kein Arzt oder so, sondern das ist eher eine alternative Heilmethode (und da kann sich ja jeder zum Guru ernennen).

Mit dem abtasten wollte er auch nicht auf Ursachen von Schmerzen schließen, sondern nur checken ob der Wirbel tatsächlich aus der natürlichen Lage gebracht ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 23.06.2006
Ich frage mich gerade, welche Geräusche Mutter Erde überhaupt macht? Grummelt sie, weil sie soviel Lava im Bauch hat? Oder sind es Windgeräusche, weil sie sich so schnell dreht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 23.06.2006
... und wenn ich mutter erde gar nicht HÖREN will?
....suspekt finde ich ein wenig den ort des zusammentreffens in einem seminarhotelzimmer.... mal abgesehen davon, daß man meistens weder vom röntgenbild noch vom abtasten auf ursachen für bestimmte schmerzen schließen kann, habe ich gehört...
was sich mutter erde wohl dabei gedacht hat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 23.06.2006
"Den Urton der Mutter Erde" - Man kann sich echt alles schönreden...

Das mit den Wirbeln ist mir auch suspekt... Zumindest ein Chiropraktiker müsste das sofort merken, und eigentlich ja auch jeder Arzt...

Das Einzige, was ich am ehesten glaube, ist das mit den Nebenwirkungen der Medikamente. Nicht die hohe Anzahl der Toten, aber eine Tendenz dazu gibts sicher...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 16:45