What Im Westen nichts Neues. Ich darf also bleiben. Das freut mich, ehrlich. Denn eigentlich arbeite ich ganz gerne hier. Ich hab ein nettes Team, junge Kollegen und alles ist hier etwas lockerer. Sowas ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » seltsam | Archiv YYYY-MM-24 - leben
2008-07-24 22:03
das erste Mal Einmal ist immer das erste Mal^^ Geklaut ist er von Abcdef 1.) Heutiges Datum? 24.07.2008 2.) Vorname? S. 3.) 2ter Name? C. 4.) 3er Name? C. 5.) Nachname? H. 6.) Geschlecht? Weiblich. 7.) Alter? ... mehr» Vor 18 Jahren - von seltsam
(DE) - 4 Kommentare
2007-10-24 12:46
1. Tag: Reinfall Der erste Schultag. Was für ein Reinfall. Ich hab 6 verschiedene Schulen und Klassen besucht. 5 verschiedene Bildungsstättenarten. Aber das hab ich noch nicht erlebt. Auf de rBerufsschule hab ich 8 ... mehr» Vor 19 Jahren - von seltsam
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-24 20:35
mein Dienstag Mein Tag war schön und lustig und lang. Das ÄDL Seminar war, wie auch nicht anders zu erwarten, proppevoll. Aber da unser ÄDL Prof ein toller Kerl ist, hat er für uns 55 Mann einen Hörsaal organisiert. ... mehr» Vor 20 Jahren - von seltsam
(DE) - Kommentieren
|
seltsam OfflineDE Tags (Time / Wörter)
10.03.2017 23:52Und ich stell jetzt mal ganz neugierig aber auch profan die Frage nach dem Grund eurer Trennung... w…09.03.2017 19:50Heilige Scheisse. Das sind mal Neuigkeiten.07.02.2015 20:59Danke *n-o-c*07.02.2015 16:53Ich auch bitte :-)07.02.2015 10:22Ich würde gerne weiter mitlesen *n-o-c*
keine Einträge: 254 Views 357161 |
|||||||||||||||||||