Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-24 20:35
mein Dienstag
Mein Tag war schön und lustig und lang.
Das ÄDL Seminar war, wie auch nicht anders zu erwarten, proppevoll. Aber da unser ÄDL Prof ein toller Kerl ist, hat er für uns 55 Mann einen Hörsaal organisiert. Ab nächster Woche halten wir unser Seminar in einem Hörsaal, der für min. 300 Mann konzipiert ist. Das denn ich Freiraum!

Die 4 Stunden bis zum Tutorium habe ich mit Flo aufm Puff gesessen und gequatscht und gegessen und geklönt. Was auch sonst.
Halt. Ne halbe Stunde davon hab ich sogar in der Bibliothek verbracht, um einen mittelhochdeutsche Text zu übersetzen.
Danach bin ich zum Tutorium gegangen um mich dort als "Sitzenbleiber" zu outen. Der Kerl, der genauso verkackt hat wie ich, hat nämlich schön die Klappe gehalten und nichts dazu gesagt. Feigling!
Aber nun gut. Was kann man schon von einem Mann erwarten, der mit im Jahr 2006 noch Baggyhosen trägt. o_O

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 20:35