Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-10-24 12:46
1. Tag: Reinfall
Der erste Schultag.
Was für ein Reinfall.
Ich hab 6 verschiedene Schulen und Klassen besucht. 5 verschiedene Bildungsstättenarten.
Aber das hab ich noch nicht erlebt.
Auf de rBerufsschule hab ich 8 Stunden, von 7.45 bis 14.45 Uhr. Alle 2 Stunden ist 15-20 min Pause. Also hab ich 3 Pausen am Tag.

Und in allen 3 Pausen hat sich die einen Scheiss um mich gekümmert.
Kein " Hey, komm mit. Wir stehen immer da und da"
Kein "Du bist also ne, erzähl doch ma..."
Kein "Weisst du denn schon wo dies und das ist blabla..."
Nix. Nada. Niente. Zero.
Die Klasse ging in die Pause und ich stand da und durfte hinterherdackeln.

Najaa. Ein paar Leute habne wenigstens mit mir geredet. Eine ist mit mir im Zug gefahren und hat mir alles erklärt.

Ich weiss, dass sich das komische Verhalten noh ändern wid.
ich weiss, ich weiss.
Trotzdem.
Für nen ersten Tag war das echt ne arme Vorstellung.
aber im Studivz schön lieb schreiben

Tags

leben 

Kommentare

15:23 24.10.2007
wie nett
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 24.10.2007
Och mönsch Mein erster Berufsschultag war ähnlich. Wurde von meinem Hasen damals als "blödes Kicherteenie" abgetan (dabei war ich das gar nicht, die Trullas neben mir haben gekichert) und hab den Weg nicht gefunden In den Pausen bin ich geflüchtet, hab mir ne Zeitung mitgenommen und in einer Ecke gelesen.
Alles wird besser, glaub mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 24.10.2007
hast recht ! - aber am ende haben die
sich nicht recht getraut ^^
- und natürlich wird sich das ändern !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-24 12:46