Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-05-03 19:49
Ohrfäule
Ich bin im Moment so schreibfaul. Ich bin im Moment generell faul.
Und launisch.
Mein Tag fing gut und schön an, der Bus nicht zu voll und draussen wars nicht zu kalt. Ein paar hübsche Kerle haben mir heute zugelächelt und die Sonne schien. Alles toll, seltsam happy.
Mit meinem Freund läuft auch alles prima, sogar so gut, dass es fast eklig ist. Gut, hier und da stören seine Wutausbrüche (Kopf gestoßen, Wut gekriegt, Tür eingeschlagen), aber alles ist trotzdem schön.
Halten wir also fest, dass es nichts zu nörgeln gibt.
Und doch bin ich unzufrieden, launisch, zickig und alles ist nix Wahres.
Und das geht schon ne Weile so.
Es nervt mich, so genrvt von allem zu sein.
Gibt es sowas wie Frühjahrszickigkeit? Sonnenmosern? Lenzmuff?
Was hat mich befallen?
Liegt es heute daran das ich wieder viel mehr gegessen habe als vorgesehen? Und das ich meine Sonnenbrille vergessen hatte und die Sonne mir den ganzen Tag in die Augen stach? Oder ich nicht so viel gelernt habe wie ich eigentlich vorhatte?
Oh Gott...ich geh mir selbst auf die Nerven.
Vielleicht ist es auch eine Art Studentenkrankheit? Hörsaaldepressionen? Wissensallergie? Ohrfäule?

Ich geh gleich erst auffe Sonnebank, da gibts Rabatt! Wenigstens etwas, was mich nicht nervt. Im Moment.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 19:49