Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-04-20 10:32
Champagne Party
Nachtrag zur Party.
Männer...ich werde sie wohl nie ganz verstehen.
Dienstag Abend war er noch patzig und nörgelig und hatte nicht die allergeringste Lust mich zu fahren.
Mittwoch bringt er mich hin, verspricht mich abzuholen und hat mir sogar von der Montage ne Blume mitgebracht.
Ich seh ihn schon, wie er in seinem Blaumann über den Markt in MG spaziert und mit der knallgelben Ranunkel unterm Arm zurück zur Arbeit geht...
Aber das ist meistens so. Wenn ich gerade fuchsteufelswild auf ihn bin und vor Wut schreien könnte oder tief traurig deswegen bin, dann kommt er ungefragt mit der Lösung des Problems an und ist der Liebste Mann der Welt. Ich befürchte, er kann meine Gedanken lesen

Die Party an sich war klasse. Flo hat seinem Vater ne Flasche Champagner im Wert von ca. 120 € gemopst und damit haben wir dann, neben Weisswein und Lakritzlikör, vorgegüht. So feudal trinkt man als Student nie wieder, glaub ich.
Alles in allem war ich besoffen, aber gut drauf. Keine Aggressionen, keine Pöbeleien. Lag vielleicht auch daran, dass ich mit seehr tollen Leuten feiern war. Ich hatte meinem Schatz zwar versprochen, es nicht zu spät werden zu lassen, u.a. weil ich am nächsten Tag um 8 aufstehen musste. Nuja, wir waren gegen halb 5 Uhr früh zu Hause Und mit um 8 Uhr aufstehen war auch nix. Ich hatte bis Abends Kopfweh und war soo kaputt. Aber auch um ne Erfahrung reicher: Auch von sehr teuerem Fusel bekommt man nen dicken Kopp :)

Tags

leben 

Kommentare

11:21 25.04.2007
Eigentlich wollte ich schreiben: Wuaaah neid, ich will auch mal wieder einen saufen!!! Aber andererseits kann ich auf die Katertage gut verzichten (Aber so einen klitzekleinen Ramazotti würd ich schon gern trinken).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 24.04.2007
Oh je,ich hoffe du hast den Tag mit deinen Kopfschmerzen gut überstanden und hattest ein schönes Wochenende.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:15 20.04.2007
ja wenn man's so durcheinander süffelt, glaub ich das gern
ha, wusste doch, dass er noch so kommt freu mich für dich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-20 10:32