Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-04-18 12:24
Rich bitch shit fuck
Ich hab schlecht geschlafen, bin schlecht gelaunt und alles ist wäh?
Der Grund?
Heute Abend gehe ich mit ein paar Freunden und neuen lieben Menschen auf ne Party. So weit, so gut.
Problem ist nur, dass wir etwas ausserhalb der Stadt wohnen, die Party aber in der Innenstadt ist. Da ich keinen Führerschein hab und Nachts keine Busse fahren, bin ich darauf angewiesen, irgendwo zu schlafen oder von meinem Schatz abgeholt zu werden.
Irgendwo schlafen geht nicht. Also sollte mein Männeken mich eigentlich abholen. Eigentlich. Er mag nicht. Er muss schlafen weil er ja um 6 aufstehen muss und überhaupt und muss ich denn unbedingt zu der Party und blaa...
Ich finde, es ist seine verdammte Pflicht mich abzuholen!
Ich helfe ihm wo ich kann und er soll das verdammtnochmal auch tun.
Er würde es zwar machen, aber er zog dabei soo eine Miene und antwortete soo dooooof, dass ich, trotzig wie ich dann bin, sagte er solls lassen, ich komm schon irgendwie nach Hause.
Arschloch!
Boooaarr, sowas regt mich sooo auf, ich könnt heulen vor Wut.
Mit fällt es ohnehin sehr, sehr schwer, irgedenwen um Hilfe oder nen Gefallen zu bitten. Aber wenn ich dann auch noch Betteln muss oder ich schon sehe, wie wenig Lust der Gebetene darauf hat....Aaaaaahhhhhh
So muss ich mitm Taxi fahren und darf ca. 9 Euro bezahlen.
Zum Glück hab ich ja reiche Eltern

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:45 19.04.2007
oar nö, seh grad anhand der beiden unterschiedlichen Daten, dass alles schon vorbei is. wie hast's denn gelöst?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:44 19.04.2007
hm.. vielleicht fährt jemand n Stück mit? aber wahrscheinlich bietet sich dein Herzblatt sowieso nochmal an, hm? so kenn ich's.. und wenn alles nix nützt, starte ne anonyme Spendenaktion auffer Party

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 12:24