Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-04-12 10:12
Sex mit Käse
ie Uni hat angefangen, die ersten Seminare und Vorlesungen liegen hinter mir. Hach ja.
Neuigkeiten gibts keine. Das Übliche halt. Gestern waren wir auf der Sonnenbank. Ich hab mein Bronzing accelerator zeugs ausprobiert....genial. Erst war ich etwas ängstlich, dachte ich werd feuerrot oder grün oder mir wachsen auf der Stelle laaange pinke fingernägel und ich bekomm ne Dauerwelle. Aber nein. Alles toll.
Denn ich bin nicht, wie sonst, knallrot im Gesicht gewesen und etwas verquollen. Ne. Immernoch etwas rot, aber ich sah nicht aus wie besoffen. Freude Freude. Und schön braun bin ich auch geworden. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

Und zuim Schluss hab ich noch ne Sexgeschichte. Gestern. ich stehe in der Küche und spüle, mein Freund liegt schon im Bett. Er ruft, ich antworte das ich gleich da bin, ich spüle noch.
ich dachte er schläft schon fast.
Also spüle ich weiter vor mich hin. Plötzlich kommt er in die Küche, nackt und naja ( bitte den Rest denken), zieht mich ins Schlafzimmer und will Sex. Soweit, sogut.
Ich hatte aber beim Spülen etwas Brie gefuttert und roch auch dementsprechend aus dem Mund...und weigerte mich auch nur irgendwas zut un, bevor ich nicht Zähneputzen darf. Also ich ins Bad, Mund ausgespült, zurück ins Bett.
Rauchig sage ich, dass es jetzt losgehen kann und mache mich ans Werk. Scherzhaft frage ich, ob er sich denn "dort" auch gewaschen hat, worauf er antwortet:
Ja, mit Brieseife!
Sex gabs keinen mehr, wir mussten so lachen.

Tags

leben 

Kommentare

11:52 12.04.2007
ich fands so beknackt, aber lustig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 12.04.2007
Wie lustig ist das denn?! Ich mag so Situationskomik im Bett voll gerne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 12.04.2007
lol xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 12.04.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-12 10:12