Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2011-11-18 20:06 / Gr. Satire
Unglaublich
Ist es doch, dass die Müllgebühren steigen
und die Abfallwirtschaftsbetriebe die nächtliche Beleuchtung eines Gotteshauses mit 20000 Euro sponsern.

Noch unglaublicher ist es, dass alle das gut finden und keiner was dagegen sagt.
Ein klarer Fall für den Bund der Steuerzahler, denn das sind auch Gebühren, die da verplempert werden.

Wenn ein Strom lieferndes Unternehmen das sponsert, kann ich das ja noch nachvollziehen, denn man kann das Unternehmen wechseln.
Aber genau das ist ausgestiegen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-18 20:06