Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2011-11-24 18:48 / Gr. Satire
Shit Box

Das ist eine "Scheißbox"
Das Pappklo wird geliefert in biologisch abbaubarem Beutel.
Aufbauen, kacken, ab in den Beutel und in den Wald.

Wer weiß, was die mit der Polizei zu tun hat?

Man hat ja den jetzigen Kastortransport wieder so geschickt günstig gelegt, dass er genau zum Wochenende durch Deutschland nach Gorleben rollt und der Bürger so auch Zeit hat zu demonstrieren.

Und da der Dienstherr der ihn schützenden Polizisten sich auf seine Fürsorgepflicht besonnen hat, sorgt er dieses Mal auch dafür, dass die Mannen, die ja heute auch meist Frauen sind, ihre Notdurft würdevoll verrichten können,wenn man sitzen so nennen darf, denn der Vorhang fehlt.
Die letzten Male hatte sich herausgestellt, dass nicht nur die Castoren nicht durch kamen, sondern auch nicht die georderten Dixiklos.

Und wenn ich so die Aufbauanleitung im Deckel sehe, hat so manche/r wohl eher in die Buxe gesch..., bevor das Dingen steht.
Wird eigentlich für die Zeit des Geschäftes Waffenstillstand geschlossen oder so?
Über die Unzulänglichkeiten der neuen Dienstkleidung für "kleine Geschäfte" schrieb ich ja auch schon mal.http://www.tagtt.com/archive/moment/dumm_gelaufen-407664

Fragen über Fragen.

Nun gehört also nicht nur Schlagstock und Wumme zum Marschgepäck, sondern auch eine Shit-Box.
So ein Schitt.

Kommentare

02:26 25.11.2011
am besten gemeinsam und in großer runde drücken - und dann alle boxen gestapelt als blockade
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 24.11.2011
Kann man wohl auch einfach ausleeren und beim nächsten Transport wiederverwenden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-24 18:48